holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Dezember 2010
Nachdem ich mich nun schon voller Begeisterung durch das Süßwarensortiment von Dr.Quendt genascht habe und auch dieses Weihnachten mir wieder mehrere Dresdner Stollen von dieser Firma geholt habe kam nun das kleine Backbuch noch dazu.
Herrlich.
Süße kleine schnelle Rezepte, gewürzt mit interessanten, teilweise lustigen Geschichten und Begebenheiten. Das perfekte für die Weihnachts-Couch (und vielleicht nehm ich`s auch mal mit in die Küche...oder bestell` einfach wieder ein Dr. Quendt-Leckerli).
am 6. Januar 2014
ich habe es selbst und jetzt mittlerweile auch verschenkt und man muß kein Sachse sein, nur gerne backen und man wird darin sehr fündig
am 10. Oktober 2013
Ich hatte dieses Buch schon in Besitz und habe es noch mal bestellt, um es weiter zu verschenken, und ich verschenke nur
Dinge, welche mir auch gefallen, also ein super Buch, für Alle die die sächsische Backkunst lieben.
am 28. April 2013
A L L E S S U P E R A L L E S B E S T E N S ...