summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Zeitungen selbst gestalten und drucken Pro
Preis:28,89 €+3,00 €Versandkosten

24 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Juni 2004
Ich habe diese Software bestellt, da man auf dem Cover eine wirklich professionell gestaltete Zeitung sehen kann - mit Blocksatz und Kreuzwortraetsel... so wie man sich das vorstellt - leider kann man das aber beides nicht mit diesem Program erstellen!!! Kreuzwortraetsel kann man lediglich in der "schwedischen" Variante erstellen (senkrecht, waagrecht, aber nicht mit Text im Raetsel wie auf dem Cover ersichtlich!) und Blocksatz ist gar nicht moeglich! Wer also wirklich eine professionelle Zeitung erstellen will, sollte so wie ich jetzt mit MS Word arbeiten und sich viel Zeit, Geld & Aerger ersparen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. August 2006
Mit den bei einem Pc verhanden Programmen wie zum Beispiel MS Word kann man mehr anfangen als mit diesem Programm. Wer eine Zeitung erstelen möchte sollte lieber Word als dieses Programm verwenden. Es erspart Zeit und Ärger.. Ich Stimme de Meinung meines Vorgägers voll und ganz zu.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.