Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 12. Juli 2013
Habe das Buch gekauft, um meine Kenntnisse in Sachen sichere Softwareentwicklung zu vertiefen und muss sagen, es hat sich gelohnt, bin noch nicht ganz durch, habe aber bereits viel gelernt.
Es ist auf jeden Fall sinnvoll, Vorkenntnisse in der Programmierung (nicht zwingend C, aber irgend eine höhere Programmiersprache) mit zu bringen und auch die Einführung in Assembler ist für komplette Neueinsteiger sehr knapp, wer sich da entweder nebenher informiert oder schon Wissen mit bringt, wird mit diesem Buch jedenfalls viel Freude haben.

Fazit: Kaufempfehlung, aber mit dem Hinweis auf die erforderlichen Vorkenntnisse.
am 25. März 2014
Nachdem ich mich im Internet und durch andere Bücher gewältzt habe die allerdings nur Toolbasiert waren und einem in keiner Weise gezeigt haben wie man hackt, habe ich nun endlich dieses großartige Buch gefunden, es ist zwar sehr lang (ca. 500 Seiten), nicht sehr leicht zu lernen und manchmal auch wegen der enormen Menge an Informationen deprimierend, aber dennoch macht es immer wieder tierisch spaß, wenn man was gelernt und es anwenden kann (besonders im Kapitel Exploits) und trotz der enormen Menge ist es trotzdem gut zu verstehen.
Wer Hacken lernen will sollte hier anfangen.
am 22. November 2010
Endlich einmal ein gutes Buch zum Thema Hacking. Als IT-Leiter hilft es sehr zu wissen, wie die andere Seite arbeitet.
Das Buch fängt bei den Grundlagenlagen an, was für mich und viele andere überflüssig ist, aber ein Buch wird ja für viele Leser geschrieben. Die beigefügte CD hilft sehr, da ich somit ein komplett lauffähiges OS zum Ausprobieren sofort zur Verfügung habe.
Minuspunkte gebe ich keine; ich schließe mich gerne den anderen Rezensionen an, es hätte noch ausführlicher sein können. Aber vielleicht gibt es ja bald eine Vertiefung des Themas?
am 11. Juni 2014
Ist auch für Einsteiger geeignet, zumindest bilde ich mir das ein.
Für die Neugierstillung gut geeignet.
Die Beispiele sind gut verständlich.
In der Realität habe ich aber nichts umgesetzt.
am 21. Juni 2014
Das Buch ist sehr gut geschrieben, ist jedoch mittlerweile etwas veraltet (2006) ist jedoch immernoch brauchbar da sich im bereich der Programmiersprachen sehr wenig getan hat.
am 22. Mai 2013
Ein super Buch, für alle die sich mit Programmierung, Hardware, Exploits und Hacking beschäftigen wollen. Allerdings sehr teschnich und setzt einiges an vorwissen und einarbeitungs Zeit voraus
am 10. Januar 2016
Man lernt viel sowohl über Windows, als auch Linux. Wer mit Netzwerken viel zu tun hat, z.B. beruflich, dann ist es fast unverzichtbar.
am 7. November 2014
Dieses Buch ist ziemlich schwer zu verstehen. Es wird am Anfang nach dem C Teil zu sehr in die Register eingegangen anstatt zu erklären was z.B. MOV oder INT bedeutet was man in den Beispielen oft sieht.

Man muss leider oft im Internet nachschauen was mit bestimmten Dingen gemeint sind. Also für Einsteiger nicht gerade leicht.

Aber ich gebe diesem Buch 5 Sterne da es ziemlich genial ist. Hier wird erklärt wie alles funktioniert. Wie der Prozessor arbeitet und seine Sprache Assembler.

Ein muss für alle die einen ich sag mal Hacker Buch suchen ;)
am 6. Juli 2014
Einfach erklärt und gut durchdacht. Vielleicht nicht mehr der aller aller neuste Stand, aber um ein Gefühl für das Reverse-Engineering zu bekommen ist das Gold wert.
am 8. Mai 2014
Sehr schön beschrieben
muss ehrlich sagen viele Sachen muss ich mehrmals lesen um es zu verstehen
aber es macht wirklich Spaß sich damit zu befassen.

Kann ich jedem empfehlen