5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Buch!
Im Zeitalter von Google, w3schools.com, stackoverflow.com, online cheatsheets, etc. findet man ja online meistens sehr schnell eine Lösung. Doch dieses Buch ist (noch immer) so nützlich, dass ich bei CSS Problem(chen) lieber darin blättere, als online zu suchen.

Es beinhaltet die "richtigen" CSS-Probleme, sowie die Lösungen inklusive...
Veröffentlicht am 13. Juni 2011 von Romanix

3.0 von 5 Sternen Große Erwartungen
Veröffentlicht am 12. Januar 2010 von Andreas Lisker

3.0 von 5 Sternen Große Erwartungen, 12. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Der CSS-Problemlöser: Über 100 Lösungen für Cascading Stylesheets (Broschiert)
Von den einzelnen Punkten im Inhaltsverzeichnis hatte ich mir bei manchen mehr versprochen. Dennoch ist das Buch ein gut Leitfaden und Ratgeber für einige knifflige Probleme, wie Browserpositionierungsangeben und Verzweigungen. Für den Anfänger ist das Buch sehr empfehlenswert, da es hilft, Pannen, nach den man sonst u.U. sehr lange sucht von vorneherein zu vermeiden.
Eine Fortsetzung des Buches mit Tips und Tricks zu Dingen wie Bilderwechsel in CSS oder dergleichen würde ich sehr begrüßen;
denn im professionellen Gebrauch hört es manchmal an den interessantesten Stellen einfach auf.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Buch!, 13. Juni 2011

Es beinhaltet die "richtigen" CSS-Probleme, sowie die Lösungen inklusive Erörterungen dazu.

5.0 von 5 Sternen CSS Problemlöser, 22. Dezember 2009
Martin Umbach (Bad Homburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es gibt so viele Bücher für CSS-Angänger. Dies ist ein Buch für denjenigen, der sich schon etwas auskennt und der Ideen sucht, seine Website noch besser zu gestalten. Dabei hat mich diese Buch geholfen.

Der CSS-Problemlöser: Über 100 Lösungen für Cascading Stylesheets
Der CSS-Problemlöser: Über 100 Lösungen für Cascading Stylesheets von Rachel Andrew (Broschiert - 1. Februar 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,49
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen