5.0 von 5 Sternen Beste Lern-DVD für Anfänger und Fortgeschrittene, 13. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Avid Xpress Pro HD 5. DVD-Video: Das DVD-Seminar für den kompakten Einstieg in das HD-Schnittprogramm (DVD-ROM)
Kann mich der vorherigen Rezension nur anschließen. Diese Lern-DVD ist sein Geld auf jeden Fall wert! Auch wenn es verschiedene AVID-Versionen gibt, vom Prinzip ist alles sehr ähnlich gestaltet. Wer also hier einsteigt, der wird auch mit dem Rest problemlos zurecht kommen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich hervorragend! Beste Investition bisher in diesem Jahr. Hoffe es wird noch weitere Fortsetzungen geben. Würde ich, ohne mit der Wimper zu zucken, sofort bestellen! Ganz klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen also so läufts mit Avid, 27. November 2007
dicke Handbücher auf englisch - eine nicht sofort eingängige Benutzeroberfläche: so wurde mir Avid immer dargestellt. Deshalb habe ich mir zunächst diese Lern-DVD gekauft, und jetzt war mir klar: Avid ist genial und der Einstieg ist wirklich null problemo, wenn man es in von einem Fachmann erklärt bekommt, z. B. die "berühmten" Presets (von denen es unglaubliche viele gibt), jetzt weiß ich wofür sie sind und wie man sie anlegt.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,47
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen