Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 8. Mai 2009
Ich habe das Pockettool in meiner Kitteltasche, wo es nicht viel Raum wegnimmt und auch neben dem Arzneimittel-Pocket noch locker Platz hat. Die wichtigsten EKG-Veränderungen sind - jeweils mit Beispiel - aufgeführt und charakterisiert. Es bietet einen guten Überblick und schnelle Nachschlagehilfe. Sicher nichts für Fachärzte, aber genau richtig für die ersten Gehversuche im PJ, damit der 3-Kilo-Kardiologie-Wälzer bleiben kann, wo er hingehört: zuhause statt im Rucksack.
am 3. Juni 2010
kann es nur empfehlen. Kleines aber sehr praktisches Büchlein. Gerade für den Anfänger, um sich schnell zu orientieren, wenn man ein EKG vor sich liegen hat und es befunden soll. Für die erste Orientierung ist es perfekt ABER ein ordentliches Buch wird damit nicht ersetzt.
am 2. Juli 2010
Ich habe es immer dabei. Ich bin bei uns im Spital die "Rhythmus-tussi". Weiss quasi alles darüber, also brauche ich etwas kleines, das ich jederzeit zücken kann, um jemandem etwas plastischer rüberzubringen, mit visueller Unterstützung. Das pockettool ist da gerade richtig. Und Fehler habe ich bis dato auch noch keine darin entdeckt, was will man mehr??
am 28. November 2013
Wer sich schon mit EKGs auskennt, lernt nichts neues, wer sich noch nicht mit EKGs auskennt, dem hilft das Pockettool auch nichts.

Ich wollte es haben, um den praktikanten auf der Wache ein bisschen was zu erklären, dafür isses gut. Und platzsparend!
am 1. November 2013
Habe dieses Büchlein zur Unterstützung im Beruf gewählt. Ekg Beispiele sind ganz gut. Beschreibung ist zutreffend. Das Buch ist zu empfehlen für medizinisches Personal, EKG- Kenntniss zum besseren Verständnis würde ich allerdings vorraussetzen. Alles in allem eine gute Hilfe durch die Beispiele und Beschreibungen.
am 10. Januar 2016
Ich habe dieses Pockettool für mein Medizinstudium geschenkt bekommen und empfinde es als überaus hilfreich: für das immer-mal-wieder-Nachschlagen sowohl während des Lernens, einer Famulatur, als auch während des PJs.
i like.
am 28. Mai 2014
toll für unterwegs zum Nachschlagen. EKG-Wissen sollte vorher erfolgt sein, da nur eine kurze Zusammenfassung erfolgt (wie auch nicht anders erwartet und möglich bei einem so kleinen Gegenstand).
am 26. Februar 2015
Auf Grund der Größe ist es perfekt auch für den Rettungsdienst geeignet!! Schönes Hilfsmittel mit den wichtigsten EKG-Bildern und Kurzerklärungen!! Absolut Empfehlenswert!!!
am 30. Januar 2012
einfach klasse passt in jede tasche es ist alles sehr gut beschrieben viele bilder und leicht zu merken

würde es sofort wieder kaufen für diesen preis ist echt alles super
am 3. April 2014
Leider finde ich es etwas unübersichtlich, aber vielleicht hatte ich mir unter einem Pocket Tool auch einfach etwas anderes erwartet. Da greife ich lieber auf EKG Pocket des gleichnamigen Verlages zurück.