5.0 von 5 Sternen Crazy Living
Es sind einige sehr schöne Ideen in dem Buch aufgezeigt. Wer allerdings schon "Crazy Patchwork" als Buch hat, braucht "Crazy Living" nicht unbedingt. In beiden Büchern ist die Machart auf jeden Fall sehr gut beschrieben. Nun ist die eigene Kreativität gefragt.
Vor 14 Monaten von Marita Ambrosius veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Crazy
Crazy triffts in dem Fall, also wer verrückte bunte schrille Ideen sucht, für den ist dieses Buch das richtige. Mir hat es leider nicht gefallen, aber immerhin sind die Ideen ausbaufähig und vielleicht für andere kreative Köpfe zu gebrauchen.
Veröffentlicht am 18. Juni 2011 von Jennifer Mewes

5.0 von 5 Sternen Crazy Living, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Crazy Living: Wohndeko kreativ und individuell (Gebundene Ausgabe)

3.0 von 5 Sternen Crazy, 18. Juni 2011
Jennifer Mewes (Krefeld) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 11. Juni 2013
Gut umsetzbar von lesen zum durchführen erklärt, habe es schon viel genutzt und nach gearbeitet. Toll Beschrieben, kann ich empfehlen

Crazy Living: Wohndeko kreativ und individuell
Crazy Living: Wohndeko kreativ und individuell von Jeannette Knake (Gebundene Ausgabe - 1. August 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,71
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen