Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. April 2013
Es sind einige sehr schöne Ideen in dem Buch aufgezeigt. Wer allerdings schon "Crazy Patchwork" als Buch hat, braucht "Crazy Living" nicht unbedingt. In beiden Büchern ist die Machart auf jeden Fall sehr gut beschrieben. Nun ist die eigene Kreativität gefragt.
am 18. Juni 2011
Crazy triffts in dem Fall, also wer verrückte bunte schrille Ideen sucht, für den ist dieses Buch das richtige. Mir hat es leider nicht gefallen, aber immerhin sind die Ideen ausbaufähig und vielleicht für andere kreative Köpfe zu gebrauchen.
am 11. Juni 2013
Gut umsetzbar von lesen zum durchführen erklärt, habe es schon viel genutzt und nach gearbeitet. Toll Beschrieben, kann ich empfehlen