holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 7. Dezember 2012
Tolle Modelle und einfache Anleitungen machen es leicht, hübsche Ponchos oder Stolen mit Häkel- oder Stricknadeln nachzuarbeiten. Dieses Buch ist auch für Anfänger gut geeignet.
am 3. November 2013
Zwar ist diese Ausgabe aus dem Jahr 2007, aber alle Strick- Modelle sind noch topaktuell. Und eins schöner als das andere. Ich habe mir sofort Wolle gekauft und losgenadelt. Einige Ponchos sind gehäkelt, einige für warme Tage, aber alle nicht schwer nach zumachen. Dieses Buch ist für mich eines mit den besten Strickanleitungen und ich würde es jeder/n, welche auf Capes/Ponchos steht nur empfehlen. Und bei dem Preis kann man nichts falsch machen...
am 30. September 2009
Da im Winter 2009/2010 Ponchos in allen Farben und Formen in sin. war meine Idee die Familie mit solchen zu beschenken.Da verschiedene Modelle mit Anleitung in dem Buch enthalten sind gibt es fuer jeden und jede Gelegenheit ein Modell.Macht sehr viel Spass. Die Anleitungen sind leicht verstaendlich und uebersichtlich gestaltet.Ponchos & Stolen: Trend-Mode häkeln und stricken rund ums Jahr. design & fashion
am 25. April 2016
Sehr schönes Buch! Man kann so viele verschiedene Sachen damit machen, dass sich die Anschaffung wirklich lohnt. Es motiviert einen einfach, sofort anzufangen.
am 16. Mai 2009
Ich hab mich wirklich auf dieses Buch gefreut. Aber als es endlich ankam, war ich von den Modellen entäuscht. Sie wirken klobig und unvorteilhaft. Sie sind schlichtweg unmodern. Auf den ersten Blick haben mir nur 2-3 Modelle gefallen. Das ist aber vielleicht Geschmacksache.
Trotzdem denke ich das man auf Bücher des OZ-Verlags vertrauen kann. Es ist trotz alledem gut gegliedert und beschrieben
Ob man es braucht muss man für sich entscheiden.
am 1. November 2014
Das Buch hält was es verspricht. Es gibt viele verschiedene Styles u Arten. Es ist sein Geld wert. Bin zufrieden.
am 28. September 2009
Im Heft sind sehr gute Anleitungen zum Stricken und Häkeln. Häkelarbeiten hatte ich lange nicht gemacht und trotzdem bin ich gut zurecht gekommen.