5.0 von 5 Sternen basteln ohne SchnickSchnack, 13. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Basteln mit Naturmaterialien rund ums Jahr. Für Kinder ab 4 Jahren (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist zum Teil schon für 2-jährige geeignet,große Kinder und auch für die Eltern. Es sind einfache Bastelideen drinn, die vorallem auch mal die Kleinen interessieren und sich auch zum Spielen eignen. Schön finde ich, dass man bis auf Filz, Märchenwolle, alte Klammern, Wolle und Wattekugeln alles in der Natur mit den Kindern zusammen je nach Jahreszeit sammelt. Das Buch ist also für naturbewusste Eltern und Kindergärtnerinnen ein MUSS.

5.0 von 5 Sternen Eines der schönsten Bastelbücher!!, 9. November 2009
Eines der schönsten Bastelbücher, das ich kenne! Ich habe mir in der Bücherei immer viele ausgeliehen oder angeschaut, dies ist das einzige, das ich mir selbst gekauft habe. Es gibt sehr vielseitige Bastelideen für unterschiedliche Niveaus. Insbesondere finde ich die Produkte sehr schön und geschmackvoll, so dass man sie nicht nur gern bastelt, sondern sich an ihrem Anblick in der Wohnung auch wirlich erfreut (was man ja bei vielen kitschigen BAstelideen nicht gerade sagen kann...). Vor allem gefallen mir die Herbst-Ideen, aber da gibt es natürlich auch die größte Auswahl an "Naturmaterialien". Also wirklich sehr empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Basteln mit Naturmaterialien, 3. Januar 2011
Ich arbeite in der Grundschule und hatte mir das Buch ausgeliehen. Es gefiel mir so gut, dass ich es kaufen wollte. Leider wurde es nicht mehr aufgelegt. Das "gebrauchte" Buch, das nicht gebraucht aussieht, enthält viele schöne Ideen, die man gut mit Kindern im Grundschulalter umsetzen kann. Kann es nur weiterempfehlen!

Basteln mit Naturmaterialien rund ums Jahr. Für Kinder ab 4 Jahren
Basteln mit Naturmaterialien rund ums Jahr. Für Kinder ab 4 Jahren von Sabine Lohf (Gebundene Ausgabe - 1. Juli 2004)
Gebraucht & neu ab: EUR 7,59
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen