5.0 von 5 Sternen Bezauberndes Buch-vergriffene RARITÄT
Das gebundene Buch bezaubert nicht nur durch die schöne anspruchsvolle Poesie, Worte wie gemalt, sondern auch durch die einzigartigen farbigen Zeichnungen der Insekten und anderen Tiere mit den wundervollen Details stets passend zum Gedicht.
Es ist Bildband und Gedichtband in Einem. Eine tolle Geschenkidee! Absolut empfehlenswert.
Vor 9 Monaten von Käufer aus Esslingen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Tolles Cover, schmaler Inhalt
Veröffentlicht am 1. Oktober 2009 von sonnenblume59

5.0 von 5 Sternen Bezauberndes Buch-vergriffene RARITÄT, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Butterfly Ball and the Grashopper's Feast (Gebundene Ausgabe)

2.0 von 5 Sternen Tolles Cover, schmaler Inhalt, 1. Oktober 2009
Bestellt haben wir das Buch, da es in der Presse empfohlen wurde. Für ganz kleine Kinder könnte das noch schön sein, aber unsere 5-jährige Tochter mag schon anspruchsvollere Geschichten(dafür ist es wirklich nicht gerade günstig!). Auch hatte ich mir - aufgrund des tollen Covers - mehr von den Bildern im Inneren versprochen (teils skurril). Auch die Sprache entspricht nicht der heutigen Ausdrucksweise. Wenn ich schon die Kinder an die damalige Sprache heranführen möchte, so git es weitaus genug andere Literatur in unserem Schrank. Schade, wir schicken es zurück

The Butterfly Ball and the Grashopper's Feast
The Butterfly Ball and the Grashopper's Feast von Alan Aldridge (Gebundene Ausgabe - 14. September 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 1,09
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen