Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Dezember 2004
Auf dieser Casette sind viele Freunde von Lars vertreten. Die Lemminge, Caruso, Nanouk und viele andere haben hier ihren Auftritt. Sie singen Lieder über ihre Geschichte und bringen Fröhlichkeit ins Kinderzimmer. Besonders schön: auch Eltern können diese Musik länger ertragen, da die Stimmen der Sänger sehr angenehm und nicht zu quitschig sind.
Unsere Tochter liebt die Musik und singt fast jedes Stück mit.
Fazit: eine gelungene musikalische Zusammenfassung der Geschichten mit Lars.
am 27. Februar 2009
Meine Kleine liebt den kleinen Eisbären ... darum hab ich ihr nach der DVD auch die CD gekauft. Beim ersten Hören war ich enttäuscht, da ich mit den Liedern von der DVD gerechnet hatte, was aber nicht der Fall war. Beim zweiten Anhören hab ich mich aber gleich in die süßen Lieder verliebt ... gottseidank, denn Lilli ist verrückt danach und sie wird täglich minimum 3 Mal gehört ;-)

Fazit: Sehr zu empfehlen, da für Mutti unaufdringlich und nervenschonend. Sie hat zwei/drei ganz tolle Ohrwürmer, die oft den ganzen Tag in MamaŽs Kopf spuken, was ihr aber nichts ausmacht!
am 28. August 2010
Habe die CD für meinen Sohn (2Jahre) gekauft, er steht total auf Lars der Eisbär und wir haben fast alle DVD's aus der Spielfilmreihe. Doch leider sind die Lieder auf der CD teilweise nicht die aus den Filmen sondern überarbeitet, eigentlich schade. Ich hatte so auf den schönen Song von Caruso gehofft, doch dort singen nur Frauen und ein Mann über z.B. Lars und seinen Papa das er ihn lieb hat.....
am 2. Dezember 2009
Meine beiden Mädels (4 und 6 Jahre) lieben den kleinen Eisbären und kennen alle seine Geschichten. Daher ist diese CD genau das richtige für sie gewesen. So können sie die Lieder auch unabhängig von den jeweiligen Geschichten hören. Zudem entstand eine rege Diskussion, was der kleine Eisbär gerade zum jeweiligen Lied für Abenteuer erlebt hatte. Also: Ein Muss für absolute "Lars"-Fans!!
am 14. Januar 2013
Ohne diese CD geht mein Kind nicht mehr ins Bett. Einfühlsame Texte und sehr schöne Melodien begleiten mein Kind zu Bett und auch durch den Tag. Diese CD haben wir insgesamt 3 mal gekauft um immer eine zur Hand zu haben, egal wo wir gerade sind.
am 17. Juli 2009
Schöne, abwechslungsreiche Lieder, die wirklich Spaß machen!
Unverzichtbar für alle großen und kleinen Eisbärfans...