5.0 von 5 Sternen Was geschieht nach dem Tod?
Die hier wiedergegebenen Berichte betroffener Probanden verblüffen total und lassen eine völlig neue Denkweise zu. Absolut empfehlenswert, denn einen geliebten Menschen verliert jeder irgendwann in seinem Leben.
Dieses Buch gibt Hoffnung und spendet Trost.
Vor 11 Monaten von Ilka Krahmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ein seltsames Büchlein ...
Schwer zu glauben, dass hier so viele positive Rezensionen zu diesem Buch zu lesen sind. Vielleicht kommen sie von Leuten, die sich vorher noch nicht mit der Materie befasst hatten und jetzt erleichtert sind, dass der Tod nicht unser endgültiges Aus bedeutet!
Ich bin schon sehr lange völlig davon überzeugt, dass wir durch den Tod lediglich in eine...
Vor 19 Monaten von Kritischer Vielleser veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen hilfreiches Buch bei/ über Trauer, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Über den Tod und das Leben danach: Jubiläumsausgabe (Gebundene Ausgabe)
Sehr empfehlenswertes Buch. Es hat mit nach dem Tod eines Angehörigen sehr geholfen um mit meinen Gefühlen und Gedanken fertig zu werden.

5.0 von 5 Sternen Der Tod und was kommt danach?, 24. März 2013
Wir haben uns für dieses Buch entschieden, weil der Tod ihres Opas unserer Tochter sehr zugesetzt hat! Ich würde dieses Buch wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Tröstet verwundete Seelen, 28. Juli 2014
Kübler-Ross hat nicht nur mir, sondern bereits (leider) vielen Freunden, Verwandten und Bekannten geholfen den Tod zu akzeptieren bzw. in einen anderen - vielleicht neuen - Blickwinkel zu sehen. Immer wieder hilft dieses besondere Buch dabei besser zu verstehen....

2.0 von 5 Sternen Nicht mein fall, 17. März 2013
Spricht mich nicht an und was mich am meisten ärgert, viele Passagen wiederholen sich immer wieder. Dennoch glaube ich das das Geschmackssache ist. Einem gefällt die Schreibweise und dem anderen nicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 6. Mai 2013
Ich finde das Buch toll, Frau Kübler-Ross beschreibt immer total schön wie es nach dem Tod weitergeht. Sie hat jahrelang mit vielen Menschen darüber geredet, sie beim sterben begleitet und weiß daher wovon sie spricht. sich mit diesem Thema mal zu befassen kann nicht schaden, gerade vllt auch, wenn man einen geliebten Menschen vermisst und sich dafür interessiert, wie und ob es wohl weitergeht danach....

4.0 von 5 Sternen echt spannend, 15. Oktober 2012
Man sollte es lesen, wenn man gerade betroffen ist oder aber auch um das alles besser zu verstehen oder damit man den Verlust eines geliebten Menschen besser verarbeiten kann...mir hat es sehr geholfen und ich kann es nur weiter empfehlen. Würde es nochmal lesen & wahrscheinlich auch nochmal ein Buch über das Thema bestellen :)

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. August 2014
Habe Buch für einen Freund zum Geburtstag gekauft. Das hört sich jetzt zwar makaber an, aber er stellte mir als Therapeutin Fragen, die ich nicht zu beantworten wusste. Also her mit Kübler-Ross die ich schon lange kenne als Autorin und ich weis sie sehr zu schätzen mit Ihren tollen Büchern.
Dies konnte mein Freund nach kurzer Zeit bestätigen, der das Buch verschlungen hatte und nun alle seine Fragen beantwortet fand, was es zu diesen Thema überhaupt gibt. Sehr zu empfehlen. Danke.

5.0 von 5 Sternen macht nachdenklich, 9. Juli 2014
Ich hab das Buch schon und wollte es einem guten Freund schenken.Es ist so toll geschrieben für alle Menschen die Angst vor dem Tod haben.

5.0 von 5 Sternen Ein wundervolles Buch, 2. Juli 2014
Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema Leben bzw. Tot. Dieses Buch spiegelt genau das, was ich glaube. Für mich ist dieses Büchlein ein ständiger Begleiter , ich lese immer wieder gerne darin

4.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 1. Juli 2014
Habe das erste Buch von Elisabeth gelesen" Interview mit Sterbenden". Es war wesentlich besser geschrieben.
was ich bei diesen sehr vermisse.Manchmal langweilig und unübersichtlich.
Trotzdem muß man es mal lesen.
Dieser großartigen Frau DANKE!!!!

Über den Tod und das Leben danach: Jubiläumsausgabe
Über den Tod und das Leben danach: Jubiläumsausgabe von Elisabeth Kübler-Ross (Gebundene Ausgabe - 14. Februar 2012)