5.0 von 5 Sternen sehr lohnenswert
Veröffentlicht am 11. August 2009 von Erwin Schürle

1.0 von 5 Sternen ....noch ne Religion
Das Buch sieht aus wie frisch aus dem Copy-Shop.
Der Autor lebt vom Seelen-fangen mittels Hypnose.
Wer nicht unterscheiden kann zwischen Halluzination, Vision, Wunschdenken,
Imagination wird hier vereinnahmt.
Glauben ist ja nichts Schlechtes, aber Glauben ist nicht Wissen.
Unwissenheit ist schlimm. Noch schlimmer, sich etwas vorzumachen.
Und...
Veröffentlicht am 18. Januar 2013 von Ashan

5.0 von 5 Sternen sehr lohnenswert, 11. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Tiefseelentauchen: Emotionales Gleichgewicht finden (Broschiert)
Ich habe das Buch sehr ausführlich studiert und mache die Übungen seit nunmehr 7 Wochen konsequent! Und ich muß sagen, es verändert sich in meinem Allgemeinbefinden ENTSCHEIDENDES zum Positiven hin. Es ist ein sehr gutes Buch mit vielen wertvollen Informationen, die für uns Menschen alle sehr wichtig sind. Aber es ist auch ein Buch das Aktivität fordert, nicht nur oberflächliches Lesen und es geht sehr in die Tiefe. Für mich und meine Patienten sicherlich ein großer Gewinn.

Erwin Schürle Heilpraktiker

5.0 von 5 Sternen ein wundervolles Arbeitsbuch, 30. Januar 2010
Für alle die sich intensiver mit sich selbst, ihrem Leben und ihrer Heilung beschäftigen möchten, kann ich diese Buch sehr empfehlen. Allerdings ist es kein Buch, dass man einfach mal so liest, es ist ein echtes Arbeitsbuch. Mit dem man sich sehr intensiv beschäftigen darf. Da auch ich im Coaching Bereich tätig bin und von daher viele Heilmethoden kenne, kann ich sagen, dass dieses Buch wirklich äußerst wirkungsvoll ist. Wenn man sich darauf einlässt und nicht mittendrin abbricht. Für mich eines der besten Bücher die ich kenne

5.0 von 5 Sternen Sehr inspirierend, 2. März 2010
Roy Martina hat in diesem Buch ein Selbstcoaching-Konzept mit einem spirituellen Weltbild, was unserem neuen Zeitalter entspricht, miteinander verknüpft. Es bietet die Möglichkeit sich seiner Herzenswünsche bewußt zu werden, diese zu fokusieren und Wege diese umzusetzen zu finden.

1.0 von 5 Sternen ....noch ne Religion, 18. Januar 2013
Das Buch sieht aus wie frisch aus dem Copy-Shop.
Der Autor lebt vom Seelen-fangen mittels Hypnose.
Wer nicht unterscheiden kann zwischen Halluzination, Vision, Wunschdenken,
Imagination wird hier vereinnahmt.
Glauben ist ja nichts Schlechtes, aber Glauben ist nicht Wissen.
Unwissenheit ist schlimm. Noch schlimmer, sich etwas vorzumachen.
Und anderen etwas vorzumachen (missionieren), sollte heute bestraft werden.
Der Autor verlangt hier über mehrere Kapitel, mit Ritualen und dem ganzen Programm,
sich selbst als verstorbene Seele zu betrachten und sich auf die nächsten Inkarnationen vorzubereiten.
Und das ausführlich, mit Gebäuden, Fluren, Türen. Natürlich alles viel größer und schöner als hier.
Mit Imagination von Menschen, Studien-Programmen, Wunscherfüllung im nächsten Leben auf Erden
bis zu Morden, Vergewaltigung und Folter. Nur, um die Erfahrung gemacht zu haben.
Mit mir nicht.
Als Roman könnte das ja noch akzeptiert werden.
Wenige Gedanken, denen ich noch folgen könnte, sind von Deepak Chopra abgekupfert und verfärbt.
Wer sich das überstülpen lassen möchte...bitte sehr.
Ich will wissen und will nicht glauben müssen.
Es ist noch nie jemand vorwärts gekommen, weil er den Glauben gewechselt hat.

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, 21. Mai 2009
K. Wolfgang (schlotheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
tiefseelentauchen von dr. roy martina zählt für mich zu den spitzenbüchern. sein wissen über den neuesten stand der wissenschaft vermittelt er dem leser super gut. die wichtigsten dinge für jeden menschen: liebe, glück, gesundheit und wohlstand sind für jedermann und jederfrau leicht zu erlangen, dank roy.

5.0 von 5 Sternen Prima und sehr zu empfehlen, 11. September 2014
Hier ist mal ein wahres gutes Lernbuch. Ich möchte es mir erstmal durchlesen (bin noch dabei!) und werde dann die Übungen machen. Vieles sehe ich jetzt klarer und bei einigen Abschnitten kommt der Gedanke: "Wie Recht er doch hat!" Ist doch was wahres dran. Wenn ich gelassener durchs Leben gehe, habe ich es verstanden. Danke!

3.0 von 5 Sternen ...bin noch nicht durch mit dem buch...inspirierend bisher, 2. Oktober 2009
ich hab das buch noch nicht durchgelesen. die ersten kapitel waren sehr inspirierend.braucht auch ein bisschen zeit.ich kann da nicht so am stück durchlesen.
mal schaun....für eine rezession ist der zeitpunkt noch etwas verfrüht

Tiefseelentauchen: Emotionales Gleichgewicht finden
Tiefseelentauchen: Emotionales Gleichgewicht finden von Roy Martina (Broschiert - September 2007)