5.0 von 5 Sternen Alles, was man zu diesem Thema braucht....
Veröffentlicht am 21. August 2003 von C. Nagel

3.0 von 5 Sternen schön . . .
Das beiliegen Buch ist sehr Informativ und da konnte ich mir schon viel rausnehmen. Es sind Legemöglichkeiten gut aufgezeigt und ich konnte schon gut damit arbeiten. Die Karten selbst sind wunderschön, mit den Zeichen drauf und auch bei jeder Karte eine kurze Beschreibung. Aber sie sind leider sehr dünn. Ich hätte mir dickere Karten gewünscht, mit...
Veröffentlicht am 8. Oktober 2011 von M. Zeiml

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles, was man zu diesem Thema braucht...., 21. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Heilende Engelsymbole. Buch und Karten. 49 Schlüssel zur Engelwelt (Gebundene Ausgabe)
...findet man in der wunderschön gestalteten Box mit den anmutenden Karten und dem Buch von qualitativ hochwertiger Beschaffenheit. Ich habe schon mit einigen Engel-Karten-Sets (Karten und Bücher) gearbeitet, aber mit diesem Set erübrigen sich alle anderen Bücher und Karten. Man spürt tatsächlich die energetische Aufladung der Karten, wenn man mit Ihnen arbeitet, und man spürt die Liebe von Frau Auer zu den Engeln und ihre grenzenlose Bereitschaft, deren Botschaften an ihre Mitmenschen weiterzugeben. Die Zeichnungen auf den Karten sind einzigartig und einnehmend, und die im Buch beschriebene Arbeitsweise ist auch für den Anfänger bzw. neu Interessierten gut gegliedert und dargestellt. Zu jeder Engelkarte findet man auf einer Doppelseite das Grundthema, weitere Themen, die körperliche Zuordnung, seelische Hintergrundinformationen und eine Meditation. Es fehlt auch nicht die Zuordnung der Engel für die Chakren und welchen Engel man bei körperlichen und seelischen Symptomen anrufen soll. Alles in allem ist dieses Kartenset mit dem dazugehörigen Buch ein einzigartiges Instrument, mit den Engeln in Kontakt zu kommen.

5.0 von 5 Sternen Mit Engelsenergien in Kontakt kommen, 8. April 2005
Von Ein Kunde
Ich besitze dieses hochwertige Kartenset seit ca. 1 Jahr und mittlerweile sind die Karten schon ziemlich abgewetzt, da ich so oft mit ihnen "arbeite" bzw. sie mit mir ;-). Seit ich die Karten besitze, fühle ich mich allgemein viel verbundener mit dem Universum, gehe Dinge gelassener an, fühle mich stärker und befreiter und tanke in hektischen Zeiten mit Hilfe der Karten neue Kräfte indem ich sie z.B. auf eine bestimmte Körperstelle lege, meditiere oder das Trinkwasser damit energetisiere. Ein wirklich schönes, ganzheitlich wirkendes Hilfsmittel und besonders geeignet, wenn man sich traurig, verletzbar oder frustriert fühlt.
Es erstaunt mich immer wieder, welche starken Heilenergien hier wirken.
Das Engelthema jeder Karte wird in dem Buch näher erläutert incl. Meditation, Chakren- und körperlicher Zuordnung sowie dem seelischen Hintergrundthema. Auch die Affirmationen und die ausdrucksstarken Symbole auf den Karten sind sehr hilfreich, wenn man mit ihnen durch den Tag geht.
Interessant auch für Leute, die kreativ mit Engelsenergien arbeiten wollen, denn ihnen stehen mit den Karten sehr viele Anwendungsmöglichkeiten offen. Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. März 2003
Einfühlsam und leicht verständlich ermöglicht Ingrid Auer mit ihren Engelsymbolkarten und dem schön gestalteten Handbuch einen natürlichen Zugang zur Welt der Engel. Die beschriebenen Legesysteme sind leicht verständlich und die Deutungstexte sehr ausführlich. So lassen sich mit Hilfe der Symbolkarten beispielsweise Fragen zu den Themen Selbsterkenntnis, Lebensweg, Lebens- und Lernaufgabe, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft beantworten. Die Engelkarten kann man darüber hinaus als Tageskarten oder Meditation nutzen. Das Orakel ist auch für solche Menschen gut geeignet, die noch wenig Erfahrungen im Kontakt mit Karten oder Engeln haben.

5.0 von 5 Sternen Die bezaubernde Engelwelt von Ingrid Auer !!, 22. August 2007
Neugierig geworden, begann ich mich irgendwann nähr für das Thema "Engel" zu interessieren. Also machte ich mich auf die Suche, um etwas geeignetes zum Einstieg in die Engelwelt zu finden.

Erschlagen, wie gleichermaßen überrascht von der Vielfalt an Büchern und ähnlichen, tastete ich mich an die Sache heran. Obwohl ich aufgeschlossen bin, aber dies absolutes Neuland für mich war, stand ich dem Thema nicht ganz ohne Skepsis gegenüber.
Diese konnte ich auch noch nicht ablegen, nachdem ich die ersten paar Engelbücher gelesen hatte.(Trotz guter bewertung und Empfehlung!) Nicht nur enttäuscht, sondern auch reichlich genervt über himmlische Geschichten aus anderen Sphären der "selbstbeweihräucherten Engelexperten", schloss ich, dass das einzige was hier nicht von dieser Welt ist, wohl eher diese Autoren waren!!

Doch dann stieß ich auf "Heilende Engelsymbole" von Ingrid Auer, und war endlich mal positiv überrascht. Einfühlsam und verständlich, versteht es Ingrid Auer einem die Welt der Engel nährzubringen. "Machen Sie den ersten Schritt - nehmen Sie Kontakt mit diesen wunderbaren Wesen auf!" - so ermutigt Ingrid Auer den Leser nicht nur, sondern liefert auch jede Menge praktischer Anwendungsmöglichkeiten dazu. Die im Buch vorgestellten 49 Engelsymbolkarten, ermöglichen Blockaden im seelischen und körperlichen Bereich zu lösen und Chakren, Wasser, Nahrungsmittel und vieles mehr zu energetisieren.

Außerdem kann man mit den Engelkarten Fragen zu den Themen Lernaufgaben, Selbsterkenntis, Lebensweg und vieles mehr beantworten. Zu jeder Symbolkarte stehen neben dem Grundthema auch Seelische Hintergrundthemen, körperliche Zuordnungen (die immer wieder verblüffend zutreffend sind!) eine Meditation. Es gibt also eine Menge zu entdecken und natürlich auch auszuprobieren.

Ich selber habe dieses Set mittlerweile schon zwei Jahre und möchte nicht mehr drauf verzichten. Deshalb volle Punktzahl von mir!!!

5.0 von 5 Sternen Heilung für den Geist, 14. Juli 2005
Ich habe mir schon vor längerer Zeit dieses Engelset von Ingrid Auer besorgt, um im feinstofflichen Bereich zu arbeiten.
Dieses Set besteht aus einem (Anwendungs-)Buch sowie aus 49 hochenergetisierte Engelskarten.
Das hervorragende, sehr einfühlsame sowie liebvoll geschriebene Buch von Ingrid Auer ist auch für Laien schnell verständlich und auch geeignet um im persönlichen Bereich zu arbeiten. Es werden u. a. detaillierte Einzel-Erläuterungen zu den 49 Engeln sowie auch Ausführungen für den körperlichen sowie geistigen Bereich gegeben. Gleichfalls werden sehr schöne Meditationsmöglichkeiten (Affirmationen) mit den (ausgewählten) Karten angeboten.
Diverse Legetechniken (Engelsschutzkreis, Tageskarte, etc.) sind ebenso abgebildet und genau beschrieben.
Ich verwende dieses Set "fast" täglich, egal ob Probleme im beruflichen, privaten oder geistigen Bereich anstehen oder zum Energetisieren von Nahrungsmitteln, Trinkwasser, udgl.. Auch für engelsgeführte Meditationen eine tolle Ergänzung.
Ich persönlich kann sie nur jedem empfehlen, der sich mit diesen positiven Energien umgeben möchte oder auch mit Dritten arbeiten möchte. Dies ist mit Sicherheit auch ein Buch für "aufgeschlossene" Erwachsene (Eltern, Großeltern, Kindergartentanten, Lehrer, etc.), die sich - erstmalig - mit dem feinstofflichen Bereich befassen.
Ich wünsche ALLEN die gleichen engelhaften Erfahrungen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne und sehr kraftvolle Karten!, 31. Oktober 2004
Auf den Karten sind sehr starke und kraftvolle Abbildungen... energetische Muster, die nichts mit den oft etwas naiv anmutenden vermenschlichten Darstellungen von Engeln gemein haben! Die Symbole, wenn man sie so nennen will, stehen in direkter Resonanz zu unseren feinstofflicheren Schichten und machen daher nicht den Umweg über das bewußte Denken!
Durch lange Arbeit in diesen Bereichen bin ich sehr sensibilisiert.... und kann nur über die sehr sehr starke Ausstrahlung der Abbildungen staunen!
Man kann die liebevolle Hingabe Frau Auers spüren, wenn sie im dazugehörigen Buch mögliche Wege zur Arbeit mit Engeln aufzeigt. Frau Auer hält ihre eigene Person bescheiden im Hintergrund ... alles in allem sehr sympathisch!
Für jeden, der sich entschließt, die uns immer umgebenden Engel auch in seinem Bewußtsein zu akzeptieren, ist dieses Set die beste Hilfe, die ich empfehlen kann!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gefallen, 16. März 2007
Die Engelsymbolkarten und das Buch dazu haben mir sehr gut gefallen. Es ist verständlich aufgebaut mit einer kleinen Meditation dazu, die man sich gegenseitig vorlesen kann. Es wird auch auf die einzelnen Probleme eingegangen die man noch zu lösen hat um weiterzukommen. Wir sind also sehr gut mit den Karten und dem Buch zurechtgekommen.

5.0 von 5 Sternen Heilende Engelsynbole, Buch und 49 Karten, 15. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Engelsymbole (Sondereinband)
Das Buch mit den 49 Engelskarten kann ich nur weiter empfehlen. Ich hatte keinen Bezug zu den Engelswelten, war sozusagen ein Neueinsteiger und daher sehr skeptisch. Auf das Buch mit den 49 Engelskarten bin ich durch Zufall gestossen und hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Wer näheres über die Engelswesen wissen möchte ist das Buch mit den 49 Engelskarten ein guter Einstieg in eine neue Welt. In dem Buch werden nicht nur die einzelnen Engel sonder auch für was man sie bitten und anrufen kann sonder auch Leitsprüche für den Tag und mit Meditationen. Für mich ist das Buch ein Leitfaden für den Tag und Situation. Dur das Buch habe ich noch weiter Bücher über die Engel und Erzengel gekauft. Ich wünsche allen Lesern viel Freude mit den Engelswesen und last euch helfen sie tun es sehr gerne.

5.0 von 5 Sternen Heilende Engelsymbole. Buch und Karten: 49 Schlüssel zur Engelwelt, 21. September 2010
E. Martina (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Engelsymbole (Sondereinband)
Diese Engelsymbolkarten, sind mir selbst von eine Bekannten empfohlen worden. Sie hat mir diese mitgebracht, damit ich Sie mir ansehen konnte. Als ich den Karton bereits in Händen hielt und das Buch und die Karten heraus nahm, hatte ich ein sehr schönes Gefühl dabei. Ich arbeite noch nicht sehr lange mit den Karten. Egal in welcher Situation man ist - mit Hilfe der Engelsymbolkarte und dessen Meditation, kann man wunderbar entspannen und neue Energie tanken. Im Buch ist alles sehr schön und einfach beschrieben, sehr zu empfehlen auch für Neueinsteiger.

5.0 von 5 Sternen Himmlische Wegbegleiter, 7. April 2011
Andreas Hanko "www.angels-energy.at" (Pernitz bei Wr. Neustadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Engelsymbole (Sondereinband)
Ich arbeite mittlerweile seit fast 7 Jahren mit den Engelsymbolen von Ingrid Auer und sie sind im Laufe der Jahre meine ständigen Wegbegleiter geworden.
Dieses Set ist sowohl für Laien als auch für "Fortgeschrittene" sehr zu empfehlen. Jegliche Art der Energiearbeit (von Reiki bis Cranio Sakral-Therapie) kann mit Hilfe der Engelsymbole von Ingrid Auer erleichtert, beschleunigt und verstärkt werden.
Auch im Alltag lassen sie sich mühelos und fast schon "nebenbei" ins Leben integrieren - und wenn es nur ein Glas Wasser ist, das ich mir täglich damit energetisierte - aber ich möchte die Energie der Engel auf keinem Fall mehr missen. Ich bin Tag für Tag wieder erstaunt und dankbar, welch wunderbare Hilfsmittel uns von der Engelwelt bereit gestellt werden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Heilende Engelsymbole. Buch und Karten. 49 Schlüssel zur Engelwelt
Heilende Engelsymbole. Buch und Karten. 49 Schlüssel zur Engelwelt von Ingrid Auer (Gebundene Ausgabe - Dezember 2001)
Gebraucht & neu ab: EUR 19,09
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen