1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Super Lernprogramm und sehr interssant, 9. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Photoshop Elements 4 für digitale Fotos (DVD-ROM (DVD-ROM)
Ich denke wer nicht gerne Bücher wälzt ist hier mit diesem Lernprogramm gut dran. Wenn man sich mit Photoshop ein bisschen auskennt sind die ersten Lektionen etwas langweilig. Aber woher soll der Trainer auch wissen, was ich schon weis und was nicht.
Trotzdem habe ich alle Lektionen angeschaut. Da auch schon in der ersten Lektion Funktionen erklärt wurden, wo ich mir gesagt habe: schau mal so geht es auch, super. Ich habe mir sogar die Werkzeugleiste erklären lassen, auch da ist neues dabei gewesen, obwohl ich die Werkzeuge schon seit langen benutze.
Das Videotraining ist in einzelne Lektionen aufgeteilt. Am ende jeder Lektion kommt ein kleiner Test wo man sein Wissen Testen kann. Bei einer Frage wurde die Antwort als falsch gewertet obwohl Sie eindeutig richtig war. Ist ein Fehler im Kurs, sollte eigentlich nicht vorkommen.
Wenn Fragen verkehrt beantwortet wurden können Sie diese nochmal erklären lassen. So das Sie ganz schnell wissen was Sie verkehrt verstanden haben.
Die praktischen Beispiele sind sehr gut aufgebaut und ich persönlich fand Sie auch interessant. Sie können sehr gut von dem was Sie gerade lernen in Ihr Adobe Elements 4 umschalten und das gesehene ausprobieren.
Der Trainer kommt gut rüber und erklärt alles auf eine lockere Art und Weise.

Photoshop Elements 4 für digitale Fotos (DVD-ROM
Photoshop Elements 4 für digitale Fotos (DVD-ROM von Galileo Press (Mac, Windows 98 / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 289,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen