Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. Oktober 2011
ein kleines büchlein voller informationen für den cigarrenfreund der kubanischen art. es wird nahezu jedes thema und jede cubanische marke vorgestellt, mit netten anekdoten garniert und hübsch bebildert serviert. kann man nicht meckern! - es ist kein topaktuelles komplettlexikon, aber für den kubafan eine sehr unterhaltsame sache. und für den preislichen gegenwert einer einzigen robusto im mittleren segment kann man echt nicht meckern, volle punkte!
am 27. Januar 2016
Interessantes Buch wenn es um Zigarren geht. Die Geschichte der Zigarre auf Cuba wird schön geschildert und die einzelnen Marken vorgestellt. Ich hab mir nach diesen Buch von jeder Zigarrenmarke eine gekauft und man fühlt sich beim Lesen mit einer Zigarre wie auf Cuba. Für jeden der sich für Zigarren interessiert sehr zu empfehlen.
am 2. September 2013
Sehr gut verpackt, schnelle Lieferung. Das Buch ist klein aber dafür sehr praktisch und sieht schön aus.
Drin sind die wichtigen Infos über kubanische Zigarren. Jedoch nichts über die Art, wie man sie raucht. Dafür soll man ein anderes Buch kaufen. ;-)
am 25. April 2013
Das Buch ist wirklich sehr interessant. Ist genau wie beschrieben, mit Geschichten, mit Beschreibungen. Man kann sehr viel erfahren und ist super zu lesen.
am 28. Februar 2014
Ich dacht das Buch würde mehr Informationen enthalten.
Es ist nett. Würde es nicht nochmal kaufen. Zum durch schauen ist es OKAY.
am 15. November 2013
Das Buch ist sehr interessant und informativ. Leider wurde auf der Vorderseite des Buches ein Aufkleber entfernt und die Klebereste sind nicht zu entfernen. Da ich das Buch verschenken möchte, ist dass natürlich sehr schlecht und ich bin daher etwas enttäuscht.
am 27. Mai 2012
absolute spitze, denn es gibt nichts Vergleichbares auf dem Markt. Meine Bedürfnisse sind nunmehr befriedigt, und ich kann nur hoffen, daß auch andere Zigarrenfreunde auf das Kleinod aufmerksam werden.