MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:3,36 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. Januar 2007
Die Terzio-Lernsoftware haben wir in der 1. und 2. Klasse als auch für die 4. Klasse (Mathematik Intensiv) gekauft und kann diese auf Lehrpläne abgestimmte Software mehr als nur empfehlen! Die Software verdient mit Recht den Namen "LernSPASS". Mittels wunderschöner und kindgerecht gezeichneter "Zeichentrick"-Umgebung animiert die Software, Kinder entdecken, lernen und den Stoff "sacken" zu lassen. Ich arbeite auf dem Gebiet der Schulpsychologie und weiß daher solch gut durchdachte Lernsoftware zu schätzen. Erreichte Lernziele oder gute Leistungen werden mit kleinen Belohnungen honoriert (z.B. Bastelanleitungen zum Ausdruck, Bilder, Spiele - welche nur bei guter Leistung freigeschaltet werden -, Punkte sammeln durch kleine Törtchen und vieles mehr). Zudem gibt es einen Elternratgeber, der stets erklärt, welcher Dschungelort welche Lerninhalte bietet. Diese Software ist besonders empfehlenswert für Kinder, die sich mit freiwilligem Üben schwer tun und generell eher eine ablehende, anstrengungsvermeidende Haltung gegenüber Lernanstrengungen entwickelt haben. Sie ist motivierend gestaltet und hervorragend - ohne Softwarefehler - programmiert. Den Machern gilt mein Dank und mein Respekt, etwas geschaffen zu haben, dass Kindern Spaß am Lernen bietet. Sie ist zudem umfangreich und vielfältig. Die Lernspass-Software-Reihe ist absolut empfehlenswert!
am 27. September 2009
mittlerweile sind wir schon in der vierten klasse angekommen und unser junge hat noch genauso viel spass mit dieser echt tollen lernhilfe wie am anfang. eine hilfreiche und gute unterstützung zum schulunterricht und eine segensreiche entlastung für die eltern.
am 5. Juli 2010
Diese Lernsoftware macht jedes Mal Fun. Es ist ein sehr lustiges und lehrreiches Spiel. Man darf, wenn der Schüler\ die Schülerin einige Aufgaben richtig gelöst hat, ein tolles Geschenk öffnen. Mehr will ich euch nicht verraten. Schließlich soll es ja eine Überraschung sein! Nils, 9 Jahre.
TOP 500 REZENSENTam 20. Dezember 2013
Die Lernsoftware ist eine absolute Empfehlung für alle, die in der Schule leichte Schwierigkeiten in Mathe haben. Unser Sohn hat damit so manche Aufgabe und Schwierigkeit gemeistert und sich um eine ganze Note verbessert. Kinder werden durch viel Spaß und kleine Spielereien ermutigt die Aufgaben zu lösen und das ist die beste Methode.
am 25. Juli 2012
super schneller Versand, in der Originalverpackung geliefert. Ausgepackt, installiert und es funktioniert tadellos. Unter dem Gesichtspunkt Preis-Leistung hervorragend, so daß ich jederzeit wieder bei diesem Anbieter bestellen würde. Kann ich nur weiter empfehlen!