Veröffentlicht am 26. Januar 2011 von Leseratte10

3.0 von 5 Sternen Nervige Musik!
Ich habe mich über die nervige Musik recht geärgert, aber noch unangenehmer ist der Zeitdruck unter dem die Kinder arbeiten müssen. Das Programm ist erst geeignet, wenn das Kind den Stoff wirklich beherrscht. Dann macht das Üben auf Zeit Sinn, und das Rahmenprogramm mit Schlaubirne und Co auch Spass. Zum erarbeiten ist die Cd-Rom ungeeignet.
Vor 15 Monaten von Wecktante veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Besticht durch seine große Aufgaben-Vielfalt / hoher Spaßfaktor, 26. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Lernspass intensiv - Mathematik 3. Klasse (CD-ROM)
Dieses Programm von Terzio ist mit Abstand die beste Lernsoftware, die wir je hatten (und wir haben weiss Gott jede Menge ausprobiert). Die Aufgaben und der Stoff sind sehr vielfältig. Endlich mal eine Software, die den gesamten Stoff abdeckt. Nicht nur die Grundrechenarten werden geübt, sondern auch zusammengesetzte Rechenaufgaben, Rechnen mit Größen wie Meter, Kilo usw, etc. Unser Sohn war so dermaßen begeistert, dass wir ihn nicht mehr vom PC wegholen konnten. Er hat freiwillig stundenlang an diesem Mathetrainer gearbeitet und wir Eltern konnten ihn nur mit Mühe und Not zum Aufhören bewegen. Besonders schön ist hier auch die grafische Gestaltung gelungen. Fazit: Mit dieser Software kann man sich den Kauf aller anderen Materialien sparen! Viel Spaß und guter Lern- und Trainingseffekt für relativ kleines Geld.

5.0 von 5 Sternen LERNSPASS der wirklich Spass macht, 15. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Lernspass intensiv - Mathematik 3. Klasse (CD-ROM)
Also ich habe schon viele Lernsoftware gesehen und gekauft. Aber dieser Artikel hat selbst mich umgehauen. Die Software ist so gut aufgestellt das selbst Erwachsene schon beim hin gucken Spass bekommen.Absolute KAUFEMPFEHLUNG

Ein großes Lob der Firma Terzio bitte so weiter machen.

5.0 von 5 Sternen Auch langfristig spannend, 3. Dezember 2010
Super Software!

Mein Sohn hat viel Spaß damit und ruft das Programm immer wieder gerne auf.

Ob alle Lerninhalte perfekt mit den Unterrichtsanforderungen zusammenpassen, habe ich ehrlich gesagt nicht geprüft, hier zählt für mich mehr, dass er sich selbständig, mit Spaß und "automatischer Erfolgskontrolle" immer wieder mit dem Thema beschäftigt.

3.0 von 5 Sternen Nervige Musik!, 22. April 2013

4.0 von 5 Sternen mit Spaß lernen, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lernspass intensiv - Mathematik 3. Klasse (CD-ROM)
mein Sohn hat sich sofort damit beschäftigt, und ich kann ihn nun gut zum üben animieren. Die Aufgaben sind abwechslungsreich. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

5.0 von 5 Sternen Es macht wirklich Spass, 3. Februar 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Lernspass intensiv - Mathematik 3. Klasse (CD-ROM)
Es macht den Kidis wirklich Spass wieder zu Rechnen :-)
Kann es sehr empfehlen!!

Lernspass intensiv - Mathematik 3. Klasse
Lernspass intensiv - Mathematik 3. Klasse von Terzio (Windows 98 / Me / Vista / XP)