Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 26. März 2014
Neben einem normalen Sprachkurs hilft diese Vobakelbox auf jeden Fall, denn sie übermittelt für ein bestimmtes Wort gleich mehrere Ausdrücke, Redewendungen und Versionen. Daher auch 400 Karten - 1000 Worte.

Ich hätte mir gewünscht, dass es nicht alphabetisch, sondern in Wortgruppen geordnet ist, das muss ich jetzt manuell machen, aber das ist nicht weiter schlimm.
am 29. Dezember 2012
Endlich mal Lernkarten (Kärtchen) in portugiesisch, mit denen man wirklich gut lernen kann.
Vielleicht hätten sie etwas größer und härter ausfallen können, aber ich bin froh, dass es sie
überhaupt gibt.
am 31. Dezember 2014
Schade, gute Idee, aber es gibt zu viele Fehler auf den Karten. Liest im Verlag niemand Korrektur? Auch könnten das Material etwas stärker sein, Die Karten sind viel zu dünn, um mit ihnen zu arbeiten.
am 24. Februar 2014
Gut und übersichtlich ist dieses Produkt strukturiert.. Einfach zum Lernen und wiederholen. Empfehlenswert für Interessierte. Wir können dieses Produkt empfehlen.
am 31. März 2013
Eine unverzichtbare Hilfe für das Lernen der portugiesischen Vokabeln. Wie man es von den Boxen gewohnt ist - mit deutscher und portugiesischer Seite.
am 14. Juli 2013
Guten Tag,

ich finde die Karteikarten gut, aber ist die Lautschrift nur bei dem ersten Word und nicht bei allen Sätzen und allen Wörtern

Mit freundlichen Grüßen
am 11. November 2013
É um método que diria não ser o ideal, mas funciona na medida em que haja empenho e perseverança em aprender.
am 23. April 2014
sehr praktischer lernwortschatz , gerade wenn man neben der uni nicht ganz so viel zeit hat, die vokabeln alle einzeln aufzuschreiben.