Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Oktober 2013
Ich finde die Qualität der Karteikarten ausreichend, also nicht zu dünn. Das Papier ist etwas dicker als normales, aber zum Lernen vollkommen ausreichend. Man sollte dennoch sorgsam damit umgehen.
Der Wortschatz ist gut, es werden viele Bereiche wiederholt und die Beispiele sind wirklich brauchbar.
Der Karton ist etwas wackelig, steckt man aber den unteren Teil in den Deckel, ist er stabil. So kann man die Vokabelbox wie eh und je verwenden.
am 13. Februar 2015
Ich habe mir diese Box gekauft um ein breiteres Wissen an Vokabeln zu erlangen. Dies er füllt der Karteikasten auch. Jedoch ist er im Vergleich zu anderen Modellen ziemlich wackelig verarbeitet. Vergleichbare Modelle haben als Platzhalter festen Karton, hier ist es leider nur etwas Papier. Könnte alles in allem etwas stabiler sein, aber soweit ganz okay.
am 20. Februar 2013
Die Karteikarten sind klein und wirklich praktisch, man kann sie überall hin mitnehmen. So dünn wie in einigen Berichten geschrieben sind die Karten gar nicht( man will die Vokabeln ja eig. nur einmal lernen und nich 20-mal). Auchd ie VOkabeln sind super.
am 25. März 2011
Ich hätte lieber ein paar Euro mehr für die Box bezahlt und dafür eine bessere Qualität. Die Vokabeln sind super und vereinfachen das Lernen. Leider sind die Karteikarten eher Karteiblätter und die Box ist auch ziemlich "windig". Ich weiß nicht, ob die feinen Blätter ein vielfaches in die Hand nehmen aushalten...
am 30. Oktober 2014
Leider sind die Karten wirklich extrem dünn. Sie sind Qualitativ keine fünf Euro wert, ein echter Fehlkauf. Absolut nicht zu empfehlen!
am 21. August 2013
Wenn man genügend Zeit investiert, kann das Englisch lernen gelingen. Wer vorher schon faul war, den werden diese Karten auch nicht behilflich sein!
am 9. September 2012
Zum Lernen gut geeignet. ABER:

Absolut schwachsinnig und viel viel zu lang ist die mitgelieferte Anleitung auf der CD. "Scoutie" erklärt uns, wie's funktioniert auf eine ziemlich dämliche Weise. Zuerst liegt er im Bett und schnarcht, dann klingelt der Wecker. Er wacht auf und fragt entsetzt: "Was machen Sie in meinem Schlafzimmer?"
Hä?
Dann erklärt er mit vielen dummen Witzchen und so langsam, als ob wir Idioten wären. Und - wer's bis dahin noch nicht gewusst hat: Er erklärt es Männern. Denn plötzlich öffnet sich eine Aufzugstür und eine kurvige Blondine Marke Sexbombe in rotem Abendkleid und Dekoltée steht darin. Scoutie fallen die Augen aus dem Kopf, lange Sekunden müssen wir uns seine über der Nase stehenden und auf und ab schwabbelnden Stielaugen, das Wasser, das ihm aus den Mundwinkeln läuft, ansehen und er sagt: "HALLO PUPPE!" Schweißtropfen spritzen aus seinem Körper, so nimmt ihn alles mit.
Die "Puppe" sagt was auf Russisch. Die Hintergrundmusik ist ein Sänger, der brünftig "uh - hu Baby" ins Mikrofon röhrt. Also echt, geht's noch blöder?
Nachfolgender Text auf der CD: Wenn Sie das wie Scoutie nicht verstanden haben, kaufen Sie sich die anderen Lernboxen.

Da möchte man doch wissen, wer da in Nürtingen arbeitet. Vielleicht auch mal eine Frau in verantwortlicher Position an die Werbung lassen?
am 1. Januar 2013
Hab die Box sehr schnell erhalten, 2 Tage nach der Bestellung. Folien Aufgemacht und gleich wieder zurueck geschickt.
Die Karteikarten waren aus normalem Papier also meiner Meinung nach haette man ein staerkeres Material verwenden sollen.
Aber noch bescheidener war die Qualitaet des Aufgedruckten, bei bestimmt der haelfte der Karteikarten war der Schriftzug verschwommen und daher unleserlich.
am 20. Mai 2010
Gute Möglichkeit, um Englisch in Sachen Vokabeln zu lernen.
Also nur gut, um den Wortschatz zu erhöhen, mehr aber nicht.