Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. Januar 2010
Ich kann diese Karteikartenbox weiterempfehlen! Man bekommt Sie mit kleiner CD-Rom geliefert, auf der man nochmal Tipps zum Lernen mit Karteikarten erhält. Die Karten sind bereits fertig ausgestanzt!! Bei einigen anderen Verlagshäusern muss mann diese erst aus einem Block lösen, was ziemlich nervig ist. Daher hier schonmal ein großer Pluspunkt! Blöd ist allerdings, dass die Karten nach Alphabet vorsortiert ist. Ich habe sie daher vorm ersten Lernen durcheinander gemischt. Den Vokabeln sind außerdem Oberkategorien zugeodnet, so dass man auch nach diesen lernen könnte (z.B. Handeln/Tun, Brauchen und Wünschen, Eigenschaften, etc.). Redewendungen werden ebenfalls aufgeführt. Auf einer Karte befinden sich somit ca. 3 ähnliche Vokabeln, direkt zum üben auch in ganzen Sätzen.
Das Material ist ok. Recht dünne Pappe, aber bis jetzt hatte ich keine Probleme damit.
am 14. Oktober 2010
Karteikarten sind uneingeschränkt zu empfehlen.Karteikarten sind klein und sehr handlich. Besonders gut: Beispielsätze für die einzelnen Vokabeln. Zusätzlich incl. Redewendungen. Karteikarten sind bereits ausgestanzt, was nicht bei allen Produkten der Fall ist und daher sofort verwendbar.
Schachtel etwas instabil, aber kein entscheidender Nachteil.
am 6. März 2011
Super einfaches System. Kleine Karten mit Beispielsätze. Ich weiss nicht, warum sich manche über die Qualität des Kartons beschweren. Erstens ist er gut und zweitens: ich will die Vokabeln in meinen Kopf bringen und sonst nichts...danach landet der ganze kasten wieder im schrank.
am 1. März 2012
Der Umfang der Box entspricht B1 und B2. Zum regelmäßigen Vokabeltraining also gut geeignet. Leider sind die Zettelchen bei Auslieferung nach Alphabet sortiert und man muss die dünnen Zettel erst mischen was einige Mühe bereitet sie dann wieder ordentlich in die Box zu bekommen. Auch die Trennregister hätten größer sein können. Für den Inhlat gebe ich fünf Sterne, Verarbeitung 2-3
am 18. Juni 2012
++ Karteikarten sind klein / handlich / gut geschnitten bzw. gestanzt
++ Beispielsätze sind vorhanden und ebenfalls übersetzt
++ große Anzahl an Begriffen

- Die Verpackung ist nicht soooo stabil (deswegen nur 4 Sterne)

Alles in allem ist dieses Produkt sehr zu empfehlen!!!
am 16. Januar 2011
Ich finde diese Lernkarten toll. Allerdings könnte das Papier etwas kräftiger sein. Die Übersetzung sollte auf der Rückseite so stehen, daß ich die Karte drehen kann um es richtig zu lesen. Ansonsten macht diese Art zu lernen Spaß und ist effektiv.
am 5. Januar 2011
Ich habe mir die Karten bestellt um meinen B1+B2 Wortschatz aufzufrischen, weil die letzte Englischstunde schon eine Weile her ist. Ich muss sagen die Karten decken diesen Bereich sehr gut ab und ich habe gemerkt, dass ich fast die Hälfte dieser Wörter nicht mehr konnte. Die Karten sind in verschiedene Themenbereiche unterteilt und meißt mit einem Bespielsatz oder einem Sprichwort angegeben. Für mich persönlich ist das genau was ich gesucht habe, wenn man allerdings die Grammatik verbessern möchte muss man sich nach etwas anderem umschauen. Die Karten kriegen glatte 5 Sterne von mir.
am 18. Dezember 2010
Hallo,

die Vokabelauswahl ist meiner Meinung nach gut. Außer der Grand-grandchildren, -mother, -sister,...-Karten sind viele sinnvolle, allgemein benutzte Begriffe vorhanden. Nach dem Lernen ist man wirklich ein gutes Stück weiter.

NACHTRAG:
Komme frisch von einem Business-Crash-Kurs und muss sagen: KAUFEN

MfG
am 1. Dezember 2011
Positiv:
- klein und handlich
- sehr gute Auswahl an Wörtern
- Beispielsätze oder Redewendungen

Negativ:
- nicht gemischt
- nicht zum lernen für Unterwegs geeignet (man muss sehr vorsichtig sein)

An sich mag ich die Box sehr und jeden Abend lerne ich die Wörter.
Aber ich hätte es sehr gut gefunden wenn diese gemischt gewesen wären. Von einem Mischen auf einer ebenen Fläche würde ich abraten, da die Karten doch etwas dünn sind und verknicken könnten.

Aber sieht man darüber hinweg sind sie eine super Hilfe. Deshalb 4 von 5.
am 11. März 2014
Warum nur 2 Sterne? Ganz einfach:

Das Produkt ist für den Preis von rund 17 Euro zu teuer. Das Material das für die Karteikarten verwendet wurde ist zu Dünn, zudem sieht man das die Druckmaschinen unsauber arbeitet, denn auf jeder Karte sind Druckerspuren zu sehen.

Weiter sind Buchstaben nicht intensiv gedruckt, sodass man meinen könnte das die Druckerschwärze ausgegangen wäre! Die beiliegende Minicd ist liegt ungeschützt auf den Karten und ist völlig verdreckt und hat Kratzer.

Die Umverpackung ist aus sehr weichem Material ein anständiger Karton wäre definitiv die bessere Entscheidung gewesen.Wenn ich die Karteikarten nicht brauchen würde hatte ich sie definitiv wieder zurück geschickt.

Fazit:

Wer auf die schnelle Karteikarten braucht ist mit diesem Produkt vorerst bedient. Auf dauer sollte man aber auf ein hochwertigeres Produkt zurückgreifen.