4.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Habe als Sonderangebot erworben, bin zufrieden: Karten sind ein bisschen dünn, leider alphabetisch sortiert (dh. man muss sie vor dem ersten Einsatz mischen), ansonsten gut, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Besonders but finde ich, dass nicht nur eine Form auf der spanischen Seite steht, sondern verschiedene Verwendungsarten, Kombinationen o.ä.
Vor 21 Monaten von HTHIE veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sinnvoll mit kleinen Fehlern
Die Karteikarten inkl. Lautschrift, Übersetzung und Anwendung sind sehr gut. Das Lernen anhand der Karteikarten funktioniert gut.
Kleine Minuspunkt:
Meine Karten waren nicht farbecht, so dass das Papier abgefärbt hat.
Könnte bei sehr häufigem Gebrauch ein Problem werden.
Vor 18 Monaten von Tina veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Grundwortschatz Spanisch, Karteikarten: Karteikarten Wortschatz (Sondereinband)

3.0 von 5 Sternen sinnvoll mit kleinen Fehlern, 10. März 2013
Kleine Minuspunkt:
Meine Karten waren nicht farbecht, so dass das Papier abgefärbt hat.
Könnte bei sehr häufigem Gebrauch ein Problem werden.

5.0 von 5 Sternen Prima Deal, 10. Februar 2013
Also ich muss sagen, dass mir die Karten super gefallen. Mit ihrer Hilfe lassen sich die Vokabeln echt gut lernen. Auch die Auswahl ist gut. Die in anderen Rezensionen geäußerte Ansicht, der Kasten sei nur halb voll, ist blanker Unsinn. Wenn man die Karten benutzt, nehmen sie mit der Zeit mehr Raum ein und man ist froh, dass der Kasten ausreichend - genau richtig -gross ist. Mit dem Sortieren ist es das gleiche: Man muss die Karten ja nicht stur von vorne wegnehmen, man kann ja einfach nach dem Zufallsprinzip aus der Mitte ziehen. Und die Stärke der Karten ist auch ok.

Für Spanisch-Lerner ein muss - und echt günstig.

Grundwortschatz Spanisch, Karteikarten: Karteikarten Wortschatz
Gebraucht & neu ab: EUR 6,99