Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. Mai 2012
Mit den zusätzlichen Sätzen kann man sich die Vokabeln sich noch leichter einprägen. Ich bin sehr zufrieden, da macht das lernen richtig Spaß.
am 9. Februar 2013
Alles wie beschrieben. Was soll ich noch dazu sagen :)
So macht lernen viel mehr spaß als ohne diese Karteikarten.
am 8. Oktober 2013
Die "Karten" sind recht dünn, eigentlich aus Papier, und bei mehrmaligem Gebrauch dementsprechend zerknittert. Schlimmer ist jedoch die Durchnummerierung der Karten nach der alphabetischen Lösung. So weiss der gewiefte Schüler, dass für die Frage auf Karte 10 die Antwort mit A beginnen muss, während jene der Karte/Frage 700 ungefähr mit W beginnen muss. Für einen echten Lernerfolg müssen die Nummern zugedeckt werden. Das Angebot ist billig aber eben nicht günstig.
am 4. August 2013
Ich wiederhole hier mit den Kids den Grundwortschatz. Das ist effektiv, die Karten sind stabil genug, gut lesbar und übersichtlich.