am 20. Januar 2013
das Üben macht Spass mit den Karten. Alltägliche Geschehnisse werden gebraucht und machen das Nachschlagen in dicken Wörterbüchern zum Teil überflüssig.
am 26. März 2013
Kann man gut mit lernen! Karteikarten sind zwar nicht die stabilsten aber es reicht locker um damit nochmal seine Grammatik aufzufrischen!
am 26. Februar 2016
Wer sein Grammatik aufbessern will, sollte wohl besser auf Lehrbücher zurückgreifen. 1000 Karteikarten hört sich viel an, sind aber nur 1/5 der angezeigten Packung und es sind einfach Grammatikregeln sinnlos aufgelistet mit nicht Verständnisfragen, sondern "Abfragfragen"
am 19. April 2016
Ich finde die Übungen als sehr gute Hilfe beim Englisch lernen. Bei den Übungen kann ich aber nicht vergleichen, ob meine Antworten richtig sind.
am 9. April 2015
Also hier hätte ich gerne 2,5 Sterne gegeben. Ich war schon gespannt, wie Grammatikübungen auf Karteikarten passen können -eben nur ungeschickt. Im Grunde ist ein anständiges Buch hier sinnvoller, da die Verwendung der Karteikarten zu kompliziert ist.
am 2. März 2013
An der Ware gibt es nichts zu beanstanden, alles funtioniert anwandfrei und enstpricht somit meiner Erwartungen. Von daher kann ich es jedem nur empfehlen.