Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Januar 2007
Ich habe mir diese Karteikarten in der Hoffnung gekauft, einige neue englische Verben zu lernen.

Stattdessen bekomme ich Verben wie "to help" and "to give" serviert, und das Ganze auf etwa 8 Karteikarten pro Verb. Mir stellt sich eindeutig die Frage, was der Sinn der Ganzen Sache ist. Ich verstehe ja, dass man unueblichen Verben wie "to do" mehrere Karteikarten widmen kann, da die Zeiten sich doch sehr unterscheiden. Aber jedes Verb hat alle Formen (inkl. Futur II und Past Perfect -ing -Form) und spaetestens nach drei Verben, die sich nur in der Grundform unterscheiden, frage ich, warum ich meine Zeit und mein Geld mit so etwas verschwenden soll. Die Tatsache, dass auf derselben Seite der Karteikarten, wo die deutsche Bedeutung (kleingedruckt als spiele es keine Rolle) aufgelistet ist, auch die englische steht, erweckt in mir zumindest den Anschein, dass das Ganze eher ein schlechter Scherz ist.
am 5. August 2014
Nicht so Hilfreich wie ich dachte. Der Aufbau der Karteikarten sagt mir nicht zu. Mir fehlen da einige hilfreiche Informationen. Daher würde ich es mir nicht nocheinmal kaufen.
am 24. April 2013
Komme mit den Karten gut zurecht und ein Teil brachte neben Bekannten einen interessanten Zugewinn für den Wortschatz und die Anwendung.