Grundwortschatz Spanisch. Karteikarten
Preis:15,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Oktober 2006
Einfach perfekt der Karteikasten!

Nach dem Kasten sollte man mit dem Grundwortschatz wirklich keien Probleme mehr haben,geht zum teil auch schon mehr ins detail.

dadurch das zu jmd. wort/verb noch der ein oder andere beisatz dabei ist,kann man sehr gut weiterlernen.

Also nur empfehlenswertkauf lohnt sich!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Februar 2014
Ich war ja erst recht skeptisch, weil es sich hier um den Billiganbieter bei Karteikarten schlechthin zu handeln schien, und alle anderen Bewertungen, auch für andere Produkte, doch verdächtig überschwänglich schienen. Aber ich muss sagen, dass meine Befürchtungen nicht eintraten. Die Karten sind dick genug, gut genug gedruckt, und enthalten neben normalen Vokabeln auch sehr nützliche und sogar didaktisch durchdachte Sätze und Wendungen.

Da ich gebraucht gekauft habe, ein wirklich gutes Schnäppchen, mit dem ich voll zufrieden bin.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.