Fashion Sale Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ studentsignup Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Februar 2014
ich habe dieses Buch schon sehr lange,wollte es jetzt für meinen Kindle,das Buch ist sehr zu empfehlen für Leute die historische Romane mögen
am 10. Februar 2014
Teilweise etwas langatmig, wobei die Historie des Bürgerkriegs sehr gut recherchiert ist. Aber man kann eben nicht alles in einem Buch haben,
am 10. Juni 2015
Warum muss ich hier eine bestimmte Anzahl an Wörtern schreiben, wenn ich doch kurz und knapp kundtun kann, was mir erstrebt...!!!!!!!!!!!!!!
am 8. Februar 2015
Spannende und gut recherchierte Geschichte aus einer spannenden Zeit. Ein lese Genuss wie man es kennt. Die vielen Seiten vergehen im Flug!
am 20. Februar 2014
ein wunderbar geschriebener Roman versetzt einen in eine andere Zeit...man möchte das Buch nicht aus der Hand legen... sehr empfehlenswert
am 20. September 2015
Ich finde diese Buchreihe sehr interessant. Habe auch den 1. Teil gelesen.Wenn man angefangen hat zu lesen kann man es schlecht weglegen.
am 2. September 2011
Noch ein interessanter Roman von Noah Gordon.
Es macht einfach Spaß seine Bücher zu lesen.
Für Gordon-Liebhaber ein tolles Geschenk.
am 7. Juni 2014
Liebe, Spannung, Tod, Intrigen, alles dabei was ein guter Roman braucht. Die Handlung in sich schlüssig. Das lesen hat Spaß gemacht.
am 14. Mai 2015
Es ist eine wunderschöne Geschichte ich könnte immer wieder lesen, mit so viele Details und von Namen und seit...... sehr plausibel
am 20. September 2015
Es war für mich eher ein emotionales als ein actionreichen Buch. Die Mischung zwischen historischen Ereignissen, aktuellem Geschehen mit dem Diamanten und den Liebesszenen gefiel mir aber sehr gut. Ob Harry aber am Ende des Buches tatsächlich irgendwo angekommen ist, wage ich zu bezweifeln. Zumindest fühlte es sich für mich nicht so an. Ich hätte mir ein eindeutigeres Ende gewünscht. Ob er den Diamanten oder die große Liebe wirklich findet und was sich sonst noch alles tut ? Dafür müsst ihr das Buch lesen.

Ein weiteres gelungenes Buch von Noah Gordon der ja immer sehr detailgetreu historische Ereignisse in seine Geschichte einfließen lässt. So auch in diesem Buch.