weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. Januar 2014
Als Motorradfahrer suche ich immer wieder nach schönen Ausflugszielen
und muss sagen, dass bei diesem Führer viel geboten wird.
Mit den exakten GPS-Daten konnte ich alle Ziele ohne Mühe finden.
Sehr hilfreich finde ich, dass die Großsteingräber und Menhire zu Touren verbunden
sind, was diesen Führer einzigartig macht. So kann man sie bequem abfahren.
Manchmal muss man allerdings doch etwas laufen, wenn die Steine nicht direkt am Straßenrand stehen.
Insgesamt aber ein sehr gelungenes Buch.
am 9. Januar 2012
Aktiv geworden bin ich mit dem Buch bis jetzt noch nicht, daher kann ich die Funktionalität des Buches noch nicht beurteilen. Aber so viel lässt sich sagen: Für Sachsen-Anhalt/Thüringen gibt es wirklich viele viele viele Hinweise auf Menhire, aber im Verhältnis dazu nur 5 Stück für Sachsen. So etwas sollte in einer seriösen Buchbeschreibung erwähnt werden, denn mich hat dieser Umstand als ich es in den Händen hielt sehr enttäuscht.