5.0 von 5 Sternen ein Ratgeber, wie man die innere Ruhe wieder findet, 19. Mai 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Seelenatem - Meditation (Taschenbuch)
Und wieder ist es dem Autor Lanoo (Christian Anders) gelungen, einen guten Ratgeber für alle Schichten der Bevölkerung zu schreiben. Gerade zu unserer heutigen, unruhigen Zeit, wo jeder sich nach Ruhe sehnt, kann dieses Buch eine sehr große Hilfe sein. Ich habe das Buch "Seelenatemmeditation" gelesen und bin sehr froh darüber. Es ist schon Wahnsinn, wie man durch die Anwendung der Seelenatemmeditation sich zum Positiven verändert. Seit ich diese Meditation täglich betreibe, bin ich ruhiger und ausgeglichener geworden. Mich haut so schnell nichts mehr um. Ich kann dieses Buch Jedem nur empfehlen und sagen, lest das Buch "Seelenatemmeditation" und setzt euch mit dieser Technik auseinander, um durch deren Anwendung wieder eure Mitte zu finden. Mir hat es sehr geholfen und ich ich bin mir sicher, es wird auch anderen helfen. Ich danke dem Autor Lanoo (Christian Anders) und hoffe, daß weitere Bücher von ihm erscheinen werden.

5.0 von 5 Sternen Ein wundervolles Buch, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Seelenatem - Meditation (Taschenbuch)
Ich habe das Buch gleich am ersten Tag, als ich es erhalten habe, in einem durchgelesen. Die Seelenatem-Meditation ist sehr leicht zu praktizieren - und garantiert ohne negative Nebenwirklungen. Zum Abschalten vom Arbeitsstress und vom Alltag einfach wunderbar.

Seelenatem - Meditation
Seelenatem - Meditation von Lanoo (Taschenbuch - 2001)