newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Kunststricken. Decken, Garnituren, Spitzen: Bände 408 und 760
Format: SondereinbandÄndern
Preis:15,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Juli 2011
Für Freunde/Innen der Kunststrickdecken ein absolutes muß, da solche Anleitungen sehr rar sind.
Findet man solche oder ähnliche Anleitungen, sind sie in den meisten Fällen sehr hochpreisig!
In diesem Band sind 2 Bände enthalten. Der Band 408 enthält in erster Linie große Decken! In Band 760 sind viele kleine und und für meine Begriffe mittelgroße Decken, die aber auch wunderschöne Muster haben.
Die Strickschriften sind klar und deutlich und mit etwas Übung auch für nicht so versierte Strickerinnen zu entziffern.
Die mit Nummern versehenen Decken, sind über den Verlag nicht mehr erhältlich, da es vor vielen Jahren ein Unglück gab und dadurch Vieles zerstört wurde.
Es werden aber bei Sammlern immer wieder alte Strickschriften aufgestöbert und nach Möglichkeit neu aufgelegt. Heuer im September soll wieder eine neue Mappe auf den Markt kommen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. April 2014
Für jeden, der Freude an gestrickten Spitzen hat, ist diese Mappe eine Fundgrube und Inspiration. Die Reproduktion der alten Drucktechnik macht das Lesen zwar etwas beschwerlich, dient aber der Authentizität.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Mai 2013
Kunststricken
für Anfänger noch schwierig sonst ist es ok. Auf den Bögen muß man schon eine Weile suchen. Ist wohl mehr was für Profis
am 26. August 2014
das buch ist als geschenk gedacht gewesen, habe es leider nciht selber genutzt, kann daher nicht viel dazu sagen, aber es sah sehr anspruchsvoll aus.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Februar 2012
Ich bin enttäuscht, die wirklich interessanten und schönen Decken sind in der Anleitung überhaupt nicht enthalten. Von der Anleitung an sich sehr gut verständlich und übersichtlich zu finden, deshalb wenigstens 2 Sterne.