5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 29. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Thüringer Allerlei: Backen und Kochen (Gebundene Ausgabe)
es halndelt sich um ein super Buch, es ist alles leicht und verständlich beschrieben, man kann alles leicht nach kochen/backen

5.0 von 5 Sternen Rezepte, 30. Mai 2011
Wir haben unseren Urlaub kürzlich in Thüringen verbracht. Da durften wir leckeren Kuchen probieren. Diesen selbst zu backen, ist einfach herrlich.

4.0 von 5 Sternen Prima in der Gestaltung, 8. Dezember 2001
Ich wohne und lebe jetzt in Sachsen. Geboren und aufgewachsen bin ich aber in Thüringen. Deshalb bin ich im Herzen immer noch Thüringer. Mein Mann hat mir dieses Buch zum Geburtstag geschenkt. So fühle ich mich Thüringen ein bisschen näher. Ich finde die Aufmachung und den Inhalt toll und treffend beschrieben. Die Rezepte sind meines Erachtens nach die Grundrezepte der guten Thüringer Küche.

4.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe, 3. September 2013
Vielen Dank,hat alles schnell und gut geklappt.Würde immer wieder bei euch einkaufen. Sehr gute Kommunikation mit dem Händler,immer wieder.Macht weiter so.

5.0 von 5 Sternen Toll., 28. Februar 2013
Wieder ein Buch von Gudrun Dietze. Und wieder viele tolle Gerichte und Rezepte für sehr gutschmeckende Kuchen und Torten.Einfach himmlich.

5.0 von 5 Sternen So backen wir in Thüringen..., 12. Februar 2013
Obwohl die Küche bzw. Backstube in Thüringen recht verschieden sind,ist das Buch ein guter Anhalt, die alten Rezepte nicht zu vergessen und hin und wieder mal was Leckeres zu backen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut für alle Naschkatzen, 19. Januar 2013
Haben bewußt dieses Buch von G. Dietze gewählt, da ein ähnliches bereits vorhanden. Im Gegensatz zu Rezepten aus irgendwelchen Zeitschriften etc. sind hierin Rezepte vorhanden, welche auch ein ordentliches und vorallem essbares Ergebnis hervorbringen. Sehr empfehlenswert für alle, welche natürliche Hausmannskost bevorzugen.

Thüringer Allerlei: Backen und Kochen
Thüringer Allerlei: Backen und Kochen von Gudrun Dietze (Gebundene Ausgabe - 1. Januar 2000)
Gebraucht & neu ab: EUR 1,73
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen