Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Februar 2013
Ich war etwas skeptisch, da man vor dem Bestellen nirgends einen Blick in das Buch werfen konnte und ich schon mal meine Erfahrungen mit einem "Brasilianischen Kochbuch" machte. Aber als ich das Buch gerade ausgepackt und durchgeblättert habe war ich sofort positiv überrascht.

Das Buch ist von seinem Aufbau, Inhalt und Illustration nicht nur für Kinder geeignet, sondern auch für Brasilien-Interessierte Erwachsene die Portugiesisch lernen. Das Buch bietet aber vor allem die Möglichkeit deutsch-brasilianischen Kindern hier in Deutschland ihre andere "Heimat" Brasilien näher zubringen und das bilinguale Aufwachsen mit Deutsch und Portugiesisch als Muttersprachen zu unterstützen.

Ich als Deutsch-Brasilianerin kann das Buch nur empfehlen.
am 3. September 2012
Das Buch ist gut angekommen. Die Verpackung war adäquat. Es ist für mich sehr praktisch, auch einem anderen Land aus, ein Geschenk an deutsche Freunde zu verschicken.