Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. August 2015
Kurz vor unserer Reise nach Tibet Ende Juni 2015 haben wir uns für diesen Reiseführer entschieden, da er lt. Erscheinungsdatum der aktuellste zu dem Zeitpunkt verfügbare für die Region war.

Ich muss nun leider festhalten, dass wir von der Qualität der Aussagen sehr enttäuscht sind. Viele Aussagen waren veraltet oder schlichtweg falsch. So etwas habe ich auf meinen vielen Reisen mit Reiseführern aus unterschiedlichsten Verlagen zum Glück noch nie erlebt.

Durchweg waren die genannten Eintrittspreise nicht korrekt. Häufig wichen diese um ca. 50% von den aktuellen Preisen ab. Dass diese Angaben sich stetig ändern, ist uns schon bewusst. Eine derart hohe Diskrepanz ist jedoch ungewöhnlich, zumal Reiseführer anderer Verlage und älteren Datums hier bessere Werte zeigten. Die Angaben zu der Herkunft der Buddha Statue im Yokhang Tempel sind nicht korrekt. Ursprünglich wurde hier die Buddha Statue gezeigt, die die nepalesische Ehefrau mitgebracht hat, später erst wurde diese gegen die Buddha Statue der Chin. Ehefrau Prinzessin Wencheng getauscht. Weiterhin waren die Informationen zu den einzelnen Klöstern extrem kurz und die Informationen aus dem Internet um ein vielfaches hilfreicher.

Leider haben wir uns auf unserer Reise sehr häufig über diesen Reiseführer wegen der extrem schlechten Qualität geärgert.

Im Nachgang haben wir versucht hier einen Klärung mit dem Verlag zu finden. Leider bestand kein Interesse an einem Feedback und an einem Dialog. Sicherlich werden wir Abstand davon nehmen Publikationen aus diesem Verlag erneut anzuschaffen.

Ich kann nur davor warnen einen derart schlechten Reiseführer mit so wenig, knappen Erläuterungen und schlechten bis falschen Aussagen zu kaufen!!
am 12. März 2015
Erfüllt voll die Erwartungen an den Reiseführer. Mit der Zustellung der Ware ist alles zu meiner größten Zufriedenheit gelaufen.
Die Erwartung an die Ware sind voll eingetroffen
am 20. Juli 2014
Sehr schnell gesendet, tolles Buch alles wichtige steht drin, gute Aufteilung der Themen mit viele Tipps,
nicht zu groß gut zum mitnehmen,
immer wieder gerne