Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. November 2014
so sein Obertitel und so ist er auch.
Plan ist gut lesbar, übersichtlich und beinhaltet diverse mehrsprachige Infos zu Berlins Highlights. Berücksichtigung finden U- & S-Bahn-Linien, Sehens-würdigkeiten, Bars, Clubs, Trödelmärkte und vieles, vieles mehr. (Reine Trödelmärkte finden i.d.R. Samstag und/oder Sonntags statt - nicht in der Woche!!! - Empfehlenswert: Boxhagener Platz, Maybachufer, Ostbahnhof).

Maßstab, Format und zweiseitige Darstellung garantieren reichhaltigen Inhalt.
Die Karte stellt je Seite sowohl Mitte (Zentrum) als auch viele weitere Bezirke dar. Dazu zählen jedoch keine Außenbezirke, z. B. Frohnau, Spandau, Lichterfelde, Mariendorf.
Relativ zentrale Bezirke "Ostberlins" finden Berücksichtigung.
Ein Straßenverzeichnis beinhaltet die Karte nicht - habe ich bisher noch nie vermisst.

Sehr empfehlenswert.
am 10. Juni 2015
Das ist mal ein richtig schöner und tauglicher Stadtplan für Leute, die noch nie in Berlin waren.
Er hat und wird uns weiterhin gute Dienste leisten.
Viele Dinge/ Sehenswürdigkeiten haben wir erst durch ihn entdeckt.
Sehr zu empfehlen.
am 17. Mai 2015
Ehrlich gesagt,werde ich den Stadtplan erst im August verwenden. Aber er macht einen super informativen ,leicht verständlichen und guten Eindruck.
am 20. Oktober 2013
Den Stadtplan kann ich weiterempfelen. Eine Extra-Karte nur für Berlin-Mitte ist auch dabei. Nicht nur wichtige Orte und Sehenswürdigkeiten, sondern auch Bars und Clubs sind eingezeichnet
am 31. Juli 2015
Wir wohnen seit drei Monaten in Berlin. Den Plan hab ich immer bei mir und verwende ihn auch ständig, da er einfach einen besseren Überblick bietet als ein kleiner Handybildschirm. Solange man sich relativ zentral aufhält ist auch wirklich alles eingezeichnet was man so braucht. Sehr gut ist auch, dass Chillspots und ähnliches eingezeichnet sind, wenn man einfach mal ein bisschen was erkunden will. Für den Preis absolut okay!
am 26. Januar 2015
Viel kann man da jetzt nicht schreiben... Sie ist echt groß, zeigt viel und zusammengefalltet ist sie sehr handlich. Ob man sie jetzt wirklich braucht ist ne andre Frage, weil man ja in Berlin meist bei jedem Hotel einen Stadtplan bekommt, aber wer vorher planen will ist damit definiv zufrieden!
am 17. Oktober 2013
Die Bestellung wurde schon am Folgetag geliefert!!!! Super!
Was mir in der Artikelbeschreibung gefehlt hat, der Hinweis, das der Plan Beidseitig
bedruckt ist. Das ist für unsere Zwecke nicht nutzbar. Dafür ein Punkt abzug.
Alles andere ist sehr gut.
am 26. April 2015
Ein super Plan. Hat sogar Tipps für Sehenswürdigkeiten. Schön handlich, leicht.
Um die restlichen 9 Wörter voll zu bekommen: Fazit: ein Stadtplan, der ein guter Stadtplan ist.
am 11. November 2013
1A Plan für Berlin, absolut ausreichend für ganz Berlin!

Die Detailansicht für Ost Berlin ist sehr detailgetreu dargestellt!

Sehr zu empfehlen für ein paar Euro!
am 20. Juli 2013
Ein guter Plan auf dem auch die südlichen und westlichen Bezirke Neukölln, Kreuzberg , Friedrichshain zu sehen sind. Viele Pläne enden an der Oberbaumbrücke.