5.0 von 5 Sternen Absoluter Nutzwert, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kroatien: Unterwegs zwischen Istrien, Slawonien und Dalmatien (Broschiert)
Wir haben den Reiseführer jetzt gerade im Herbsturlaub ausprobiert und sind hellauf begeistert. Die guten und informativen Beschreibungen sowie die tollen Fotos haben uns auf manches aufmerksam gemacht, das wir noch nicht kannten und uns zu etlichen Abstechern geführt, die eigentlich so gar nicht vorgesehen waren. Es hat sich gelohnt, nicht ein einziges Mal wurden wir enttäuscht.
Ein klasse Führer mit gutem Kartenmaterial und besten Beschreibungen, der in uns oft den Wunsch nach noch mehr geweckt hat. Doch um das zu befriedigen hätte es wohl ein Lexikonband gebraucht. Da ist der Kroiatien Reiseführer von Teschner ein guter Kompromiß. Danke an die engagierten Autoren.

5.0 von 5 Sternen Unterwegs..., 19. April 2014
...mit dem Reisekoffer!
Wir waren schon einmal in Kroatien, allerdings ohne Reiseführer. Hier werden gute Anlaufpunkte beschrieben und man findet sich gut zurecht. Bekommt neue Ideen für Ausflüge!

5.0 von 5 Sternen Genau der richtige Reiseführer für Kroatien, 14. November 2013
Der wohl zur Zeit aktuellste Reiseführer über das gesamte Land Kroatien von Mattias Koeffler und Matthias Jacob aus dem Trescher Verlag verbreitet schon beim Durchblättern Freude auf eine weitere Reise in das Land an der Adria. Neben vielen Informationen über Land, Leute, Kultur und Geschichte besticht dieser Reiseführer auch durch sehr viele schöne Bilder. Informationen über u.a. Unterkünfte, Restaurants, Museen und Touristeninformationen runden das hervorragende Buch ab. Mit diesem Reiseführer ist man bestens für eine Reise nach Kroatien gerüstet. Toll!

5.0 von 5 Sternen Toller Reiseführer, 1. November 2013
Dieser Reiseführer muss man einfach haben, vor allem wenn man vor hat, nach Kroatien zu verreisen. Aber auch nicht nur... Er ist ausführlich, mit vielen schönen Bildern, eine Menge Tips und Anregungen. Einfach toll!

Kroatien: Unterwegs zwischen Istrien, Slawonien und Dalmatien
Kroatien: Unterwegs zwischen Istrien, Slawonien und Dalmatien von Matthias Jacob (Broschiert - 18. September 2013)