Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Dezember 2012
Ich habe eine ganze Weile gesucht und einige Programme als Demo getestet. Das Demo von Aurora hat mich dann überzeugt. Freie Animation zum erschwinglichen Preis, wie ich es gesucht habe. Man kann seine Ideen freien Lauf lassen. Allerdings muß man eine Weile üben um alles kennenzulernen. Auf You Tube gibt es aber viele Tips. Einen Nachteil hat das Programm aber. Für Importe anderer Datein steht nur ein Format zur Verfügung. Deswegen ein Stern abzug.
Das Netz konnte mir aber helfen. Mit dem Programm Inkscape (als Freeware) konnte ich dann aber alles umformatieren. Ich nutze das Programm, für Intros in meinen Filmen, im Magix Video Deluxe 2013 Premium. Die 3D Schriftanimationen von Magix sind doch etwas begrenzt. Aber die Texturen fand ich schöner. Ich habe einfach einige Texturen von Magix in Aurora reinkopiert. Klappt super.
am 8. Januar 2016
Ich habe heute mein Paket bekommen, da ich es auch zum arbeiten brauche, habe ich mich natürlich sehr über die schnelle Lieferung gefreut. Die Freude hat aber nicht sehr lange gehalten. Packung auf Cd in den Pc und dann ging es los:
Man sollte seinen Namen, email usw eingeben, und natürlich die Seriennummer. Hab ich alles brav gemacht.
Nur das mir Permanent gesagt wurde, die Seriennummer wäre nicht gültig. Nach dem 20ten mal( Mein Mann und mein Schwiegervater haben auch schon nach eventuellen Schreibfehlern meinerseits gesucht) habe ich sauer die Hotline angerufen. Nach ein paar mal klingeln, hat sich jemand, der sich weder mit Namen noch ob man überhaupt bei der richtigen Hotline ist, gemeldet. Ich mein Problem geschildert, er sagt gelangweilt, da wäre noch ein anderer Code drauf, den muss man erst registrieren und dann könnte man erst die Seriennummer registrieren. Ich mich brav auf die Webseite begeben, und sehe das man bei dieser Registrierung erst mal komplett die Hose runterlassen sollte. Wenn die noch Größe und Gewicht hätten wissen wollen, hätte ich auch gleich meinen Perso hinschicken können. Auch diese Registrierung brav ausgefüllt( natürlich sehr widerwillig), nur wie schon geschrieben, ich brauche es zum arbeiten. Nun wartete ich auf die Bestätigungs-email, die natürlich nicht kam. Nach eineinhalb Stunden warten( von der E-Mail keine Spur) rief ich erneut bei der Hotline an, und nach kurzer Diskussion, hat mir der werte Herr 20! Minuten( nur so nebenbei die Hotline ist kostenpflichtig) lang geholfen die Registrierung einer einzigen Seriennummer abzuschließen. Jetzt hat mir mein Pc eine einzige von ich glaube 20 möglichen Anwendungen auf meinem Pc installiert, und wenn ich die Anwendung die ich wirklich benötige installieren möchte sagt mir mein Pc, diese Seriennummer ist nicht gültig......

Nie wieder 50 Euro für nix und wieder nix ausgegeben. Leider muss man ja mindestens einen Stern vergeben, sonst würde 5- Sterne vergeben.
am 15. April 2013
Die bedienung von Aurora 3D ist leicht verständlich und schnell angeeignet.
Es Liefert sehr saubere Ergebnisse.
Eigene Ideen kann man schnell umsetzen.
Es macht wirklich Spass damit zu arbeiten.