newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

49 von 51 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. März 2003
Ich hab mich schon vor dem Kauf über den Preis von nur 20€ für 2 CDs gewundert, sie aber dann doch bestellt. Die Enttäuschung kommt aber sofort nach der Installation. Die Grafik entspricht dem Standard von vor 20 Jahren und die gesamte Software hat man in höchstens einer halben Stunde durch. Die Beschreibung der Charaktere und Schauplätze ist mehr als dürftig und das Spiel ist eine äußerst schlecht produzierte Mohrhuhn-Version. Die einzigen Vorteile an der Software liegen in dem Wörterbuch, das viele Wörter aus den verschiedenen Sprachen Mittelerdes übersetzt. Die Karte mit der Route der Gefährten, während des gesamten Verlaufes der Geschichte ist auch nicht so schlecht. Die Bilder für den Bildschirmschoner und das Druckstudio sind von einer eher unbekannten Künstlerin und die Kochrezepte für "mittelirdische Gerichte" ist mehr lächerlich als ernsthaft.
Im Großen und Ganzen ist die Software nicht zu empfehlen, außer man möchte unbedingt Elbisch lernen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.