4.0 von 5 Sternen Die Bibel für Fußballreisende
Adressen der wichtigsten Fußballvereine und Stadien der Welt! Zusätzlich sind die Orte auf einer Karte abgebildet, was die Übersichtlichkeit erhöht. Schön wären evtl. noch weiteren Information rund ums Stadiensammeln, z.B. Wie komme ich an Eintrittskarten? Was sind günstige Verkehrsmittel? usw.
Vor 18 Monaten von Gunnar Möller veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schade
wo soll ich anfangen. das ist nun bereits die 16. ausgabe vom gi. ich habe alle über die jahre gekauft. zuerst als gedrahtetes heftchen aus der "hinterhofdruckerei" in wattenscheid, mittlerweile mehrfach als fast 400 seiten starkes buch über den buchhandel.
Veröffentlicht am 8. Dezember 2011 von alterhase

2.0 von 5 Sternen schade, 8. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Groundhopping Informer: 2011/2012 (Broschiert)
durch den umfang und die flut an daten, fakten und zusätzlich aufgenommenen ländern, leidet meiner meinung nach inzwischen die genauigkeit. beim ersten blättern sehe ich leider haarsträubende fehler. vielleicht wäre weniger einfach wieder mehr! einen gi für europa und einen separaten für den rest der welt (wer es braucht).
eine optische überarbeitung täte auch dringend not, nachdem diese bereits seit jahren angekündigt war.
trotzdem hut ab vor den herausgebern und ihrer umfangreichen arbeit. deshalb zwei sterne, obwohl ich enttäuscht bin.
ich werde nächstes jahr auf alle fälle zuerst im buchhandel spionieren und dann kaufen/nicht kaufen. ansonsten gibt es ja durch das internet hinreichend alternativen zur persönlichen planung.

4.0 von 5 Sternen Die Bibel für Fußballreisende, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Groundhopping Informer: 2011/2012 (Broschiert)

Groundhopping Informer: 2011/2012
Groundhopping Informer: 2011/2012 von David Zimmer (Broschiert - 31. Oktober 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,15
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen