5.0 von 5 Sternen einfach hinreißend und bezaubernd!, 11. April 2009
Danny B. "kleines Kätzchen" (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Mein Sarah Kay Malbuch (Taschenbuch)
Dieses Malbuch mit den schönsten Sarah Kay-Motiven ist (nicht nur) für Kinder zum Ausmalen sehr schön geeignet, sondern die Motive eignen sich ebenso hervorragend als Malvorlagen für Window-Color-Bilder. Neben der Malvorlage findet man auch immer gleich einen Farbvorschlag für die Gestaltung mit Window-Color-Farben (oder Ausmalfarben, je nachdem, was man damit machen möchte). Nette Verslein zu den einzelnen Motiven runden das Ganze ab.

Als Dreingabe liegt diesem tollen Büchlein ein wunderschönes Sarah Kay-Poster (auf der Poster-Rückseite ein Geburtstagskalender) im Din-A3-Format bei, wirklich bezaubernd süß! Als ob dies noch nicht genug wäre, haben die Hersteller auch noch eine Doppelseite mit Sarah Kay-Stickern beigefügt - und das alles zu einem sagenhaft günstigen Preis von unter fünf Euro! Welcher Sarah Kay-Fan oder Freunde, die einfach nur Spaß am Malen haben, da nicht zugreift, dem entgeht wirklich etwas Großartiges!

Dieses Buch hätte auf Grund des unglaublichen Preis-Leistungsverhältnisses nicht fünf, sondern glatt zehn Sternchen verdient!

5.0 von 5 Sternen Himmlisch Süß, 3. April 2009
Jens (KRONBERG, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mein Sarah Kay Malbuch (Taschenbuch)
dieses süße malbuch ist nicht nur was für kleine - auch für grosse, die sich noch an diesen tollen motiven erfreuen können - ganz tolle aufkleber sind im malbuch, ein poster und viele schöne malvorlagen - fast zu schön zum ausmalen

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 28. Mai 2009
Katja Halbhuber "Finchen" (Herscheid Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mein Sarah Kay Malbuch (Taschenbuch)
Sehr schönes Malbuch von Sarah Kay. Falls man die Bilder möglichst Originalgetreu ausmalen möchte, sind die bunten Vorlagen gleich mit dabei.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für die Kleinen!, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Sarah Kay Malbuch (Taschenbuch)
Für Sarah Kay Liebhaber absolut zu empfehlen! Wunderschöne Malvorlagen, die man auch gut als Fensterbilder umsetzen kann. Liebevoll gestaltet und dazu noch den Bonus mit Stickern und Poster.
Also, unbesorgt zugreifen!

5.0 von 5 Sternen Sarah Kay Malbuch, 2. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein Sarah Kay Malbuch (Taschenbuch)
Ein wunderschönes Malbuch nicht nur etwas für die Kleinen. Habe mich dann doch entschlossen, es meiner erwachsenen Tochter zu schenken. Inhalt mit Poster und Geburtstagskalender bezaubernd schön. Für Sarah Kay Freunde genau richtig. Kann ich nur bestens weiter empfehlen. Werde es selber noch einmal kaufen und dann entscheiden, noch einmal verschenken oder doch lieber selber behalten. Müssen Mädchen einfach haben. Das Malbuch ist einfach bezaubernd süß!

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Malbuch mit tollen Extras, 2. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Mein Sarah Kay Malbuch (Taschenbuch)
Ich habe dieses Malbuch für meine Schwester zur Einschulung gekauft und sie hat sich riesig darüber gefreut. Es ist mal ein etwas anderes Malbuch und bietet dazu noch tolle Extras. Zum Einen findet man zu jedem Ausmalbild eine farbige Vorlage, des Weiteren einen tollen Geburtstagskalender (auf der anderen Seite des Kalenders befindet sich ein sehr niedliches Poster). Außerdem gibt es noch viele tolle Sticker. Ich bin begeistert und würde das Malbuch immer wieder kaufen, wenn es nicht so schlecht zu bekommen wäre.

5.0 von 5 Sternen Für Liebhaber von Sarah Kay, 13. August 2010
Dieses Malbuch ist einfach suuuper ! Wäre schön wenn es mehrere dieser
Malbücher von Sarah Kay gäbe mit anderen Motiven von ihr. Kann ich weiter empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Pekas Info, 31. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Mein Sarah Kay Malbuch (Taschenbuch)
Dieses Malbuch für Liebhaber von Sarah Kay und welche die es werden wollen, ein Muss!!Große deutliche und liebevolle Abbildungen, zum Ausmalen, Abmalen oder für andere Basteleien, hervrragend geeignet.

5.0 von 5 Sternen Genial für Mädchen, 24. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Mein Sarah Kay Malbuch (Taschenbuch)
Dieses Malbuch ist wirklich genial für Mädchen. Es ist kein übliches Malbuch mit großen Malflächen und Figuren. Sondern anspruchsvolle sehr schöne Bilder, für die man schon mehr Konzentration und motorische Übung braucht.Für alle Töchter super geeignet.

Mein Sarah Kay Malbuch
Mein Sarah Kay Malbuch (Taschenbuch - 1. Juni 2008)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel