Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Februar 2011
Schöne Illusionen. Es sind so viele, dass für jeden Typ etwas dabei ist. Auf den Rückseiten der Karten stehen auch immer noch was für eine Illusion ist oder wann sie wer "erfunden" hat.
am 3. Januar 2011
Mein Sohn ist ein Fan von optischen Illusionen und 3D-Bilder.
Ich bin dann durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen und muss sagen - ich war echt enttäuscht.
Ein kleines Schächtelchen mit Karten - die Illusionen sind vorne und auf der Rückseite die dazugehörende Beschreibung.
Was soll ich sagen - sind zwar neue Illusionen, das will ich nicht abstreiten - aber vom Hocker gehauen, hat es weder mich noch meinen Sohn.
Naja..... hätte mehr erwartet für den Preis!!!