holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:4,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 21. März 2009
Wartezeiten beim Arzt, im Restaurant, bei der Bahnfahrt...diese Taschenausgabe kann überall hin mit genommen werden.Ausserdem ist sie bei dem sehr guten Preis-Leistungsverhältniss z.Zt. unser beliebtestes Geschenk bei Kindergeburtstagen und Einladungen. Vielseitig, handlich, gute Qualität und wirklich empfehlenswert. Geeignet ab Ende Grundschulalter. (Es ist keine Kartenspiel, sondern eine Sammlung von optischen Illusionen zum Anschauen.)
am 7. September 2010
Ich habe ein Mitbringsel für einen 13jährigen Jungen gesucht und hatte vollen Erfolg damit!

Sogar wir Erwachsene waren dann beschäftigt!
am 7. März 2010
Ich habe mir die 50 Illusionen gekauft, weil ich mit Schülern optische Täuschungen im Unterricht durchgenommen habe. Eignet sich super gut. Schüler waren begeistern! Ist auch sehr stabil.
55 Kommentare|20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Mai 2016
Kleine Schachtel mit den Karten, daher ideal für Reisen und zum mitnehmen. Die Karten haben eine gute Qualität und die Täuschungen sowie der Hintergrund ist sehr interessant. Ideal für eine lustige Runde mit Freunden.
am 25. Mai 2013
Es handelt sich um kleine Kärtchen. Spielkartenformat. Habe mit größeren gerechnet. 2 bis 5 Karten könnte man als interessant bezeichnen. Der Rest überzeugt nicht.
am 9. April 2014
Mir gefällt diese Sammlung optischer Überraschungen sehr und durch das Kartenformat eignen sie sich auch prima für unterwegs oder um sich mal schnell "im Vorbeigehen" abzulenken und auf andere Gedanken zu bringen! Diese Karten sind ein herrliches Geschenk, wenn man etwas kleines und trotzdem raffiniertes sucht!
am 3. März 2013
Ein Spaß für die ganze Familie. Es ist verblüffend, wie schnell man das Auge täuschen kann.
Es werden verschiedene Illusionen gezeigt und man wundert sich, das Kinder schneller die Lösung finden.
Super Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung bei Amazon. Habe gleich weitere Karten bestellt.
am 27. Oktober 2015
Zur Selbstnutzung hat man viele positive Aha-Momente und lernt immer noch etwas dazu auf spielerische Art. Es ist auch ein tolles Gastgeschenk statt Blumen oder einem Guten Tropfen z.B., und das für 4,95 Euro. Bei der Themenvielfalt ist für jeden etwas dabei. Kann ich weiterempfehlen.
am 7. März 2016
Hallo,

habe mir diese Karten gekauf, da es immer sehr lustig ist damit herum zurätsel. Besonderst in Restaurants, wenn man auf sein Essen wartet. Tolle und lustige, sowie spannende Karten.
Würde sie wieder kaufen!

Mit freundlichen Grüßen
am 27. Januar 2013
Umfangreiches Kartenset zu optischen Täuschungen: interessant für Schulkinder.
Info-Texte erklären die opt. Täuschungen. Kan somit von Kindern alleine genutzt werden.
Preis ist ok.

1 beantwortete Frage anzeigen