Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Dezember 2015
Tolles kleines Mitbringsel. Viele interessante Informationen in wenigen Worten verpackt. Gut geeignet auch für Kinder, mein Sohn ist 11 und fand es klasse
am 19. Juli 2015
Langweilig ... Manche Karten funktionieren nicht, die anderen einfach nur öde... Hätte mehr erwartet- keine Überraschung ........ Nicht zu empfehlen
am 14. Januar 2015
Das kleine Päckchen mit den optischen Illusionen kommt immer dann als Geschenk zum Einsatz, wenn ich zu faul bin mir was Passendes zu überlegen.
am 20. September 2010
Ich habe diese Illusionen verschenkt und es ist gut angekommen. Einiges ist einem bereits bekannt, aber es gibt vieles erstaunliches neuzuentdecken.
am 20. September 2015
Dieses Spiel haben wir als kleines Mitgebsel verschenkt und es hat echt Spaß gemacht, sich die Karten anzuschauen. Ein lustiger Zeitvertreib.
am 1. März 2016
etwas größer und dickeres Papier, dann wäre es ok - daher so bin ich leider nicht zufrieden mit dem Produkt
am 23. Dezember 2012
Interessante Sache, hatte eine andere Vorstellung betreffs der Größe. Es ist wie ein Kartenspiel angelegt, also relativ klein.
Kann man aber weiter empfehlen.
am 10. Januar 2013
Alternative zu Nintendo und tragbaren Fernsehern im Auto und unterwegs. Klein, handlich, praktisch und macht auch Spaß mal zwischendurch. Gut für Hirn und Augen :-)
am 19. Juni 2013
katen sind die richtig große man kann sie mit nehmen im zug. mann kann es nicht daüber was sagen. viel spass

1 beantwortete Frage anzeigen