newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. März 2013
Das Buch besticht für mich durch seine Vielseitigkeit und vor allem erscheint es wohl sehr aktuell. Oft ist es so dass Bücher erscheinen und dann sehr schnell veraltet sind und die Werke seit Jahren nicht mehr existieren. Hier habe ich Bilder gefunden welche nicht mal ein halbes Jahr alt gewesen sind, toll!
Außerdem gefällt mir die Gestaltung sehr gut und wie schon gesagt, die Vielseitigkeit.
Viel Buch für wenig Geld!
Empfehlung!
review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
I looked at this book for five minutes at a friends house and immediately decided I wanted my own copy. The selection of works is great, the way you get to understand each artist better in their own words as well as through a selection of their work is aalso very enlightening. This book really opens your eyes to see a lot more.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.