Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. Juni 2013
Das gute ist - die Postkarten sind sogar noch ein wenig stabiler als sonstige Postkarten aus Kartenbüchern.
Das Heraustrennen ist leicht und ohne Beschädigung und Klebereste.

Einzig einige wenige Motive sind manchmal sehr 'vulgär' für die Zielgruppe an welche ich sie versenden will.
Aber 90% sind sehr interessant und geben einen guten Einblich in 'street art'.

Die Motive von 'el bocho' und 'Alias' sind wundervoll.
am 11. April 2013
Da ich viele Postkarten schreibe, habe ich mir dieses wunderbare Postkartenbuch gekauft. Es sind wirklich schöne Motive. Einziger Sternenabzug: Wenn man eine Karte aus der Mitte heraustrennen möchte, ist das echt schwer. Ansonsten lassen sie sich ohne Mühe herausnehmen.
am 27. Februar 2013
Die Postkarten sehen aus wie beschrieben. Wirklich sehr schöne Street Art Bilder dabei und definitiv empfehlenswert. Berlin mal etwas anders...
am 14. Januar 2013
Sehr originelles Postkartenbuch mit Street Art in Berlin. Ausgefallene und lustige Bilder. 15 Postkarten zu einem echt günstigen Preis! Prima!
am 14. März 2014
In letzter Zeit verschicke ich sehr viele Postkarten. Ich bin bei einem Postkartennetzwerk angemeldet. Dort schickt man jemand fremdes eine Karte und bekommt eine von jemand anderem zurück. Mit der Zeit erhält man so sehr viele ausländische Karten.

Zum versenden habe ich etwas außergewöhnliches gesucht. Leider überzeugen mich die Qualität und die Bilder nicht wirklich. Die Karten bestehen aus billiger Pappe. Die Bilder sind etwas lieblos gemacht.

Ich würde das Produkt nicht mehr kaufen
am 7. November 2015
Leider bin auch ich nur mäßig überzeugt von diesem Produkt!
Es sind einige wirklich schöne Motive dabei (die man dem Titelbild entnehmen kann). Leicht romantisch angehauchte schöne Darstellung verborgener Straßenkünstler Berlins. Das Titelbild führt aber auch leicht in die Irre: Viele Motive sind wie bereits angemerkt Geschmackssache (das Kleinkind auf der Bombe sitzend, 2 sich beim Vermehrungsakt befindene Panda etc)
Einige Motive sind gar lieblos und belanglos ausgewählt - ein auf grüner Lackwand verlaufendes "I love you" ist nun wahrlich kein Zeichen von kunstvoller Hingabe des Fotografens! Von der Formatwahl, die hier bereits erwähnt wurde, erst garnicht zu sprechen!
Sehr schade - Berlin verbirgt viele großartige Kunstwerke an diversen Häuserrückseiten - diese Postkartensammlung stellt keine davon in Szene!
am 18. Juli 2013
Eigentlich kenne ich viele wirklich gut gelungene Street Art Bilder in Berlins Strassen und hier sind auch ein paar wenige dabei, aber alles in allem treffen die meisten Bilder nicht meinen Geschmack.
Ob nun das Baby welches auf einer Bombe sitzt, oder der hübsche Clown der leider ein Maschinengewehr in den Händen hält. Wem kann man den solch Karten schicken??
Der gestapelte Haufen erledigter Tiere ist auch nichts für meinen Geschmack- da ist das Bild auf dem Cover genau das niedliche Gegenteil, von solchen Bildern habe ich mir mehr versprochen!
Von mir keine Kaufempfehlung!
am 5. März 2013
Sehr gute Qualität und vielseitige Bild-Auswahl, der günstige Preis hat mich erst überlegen lassen aber ich muss sagen es lohnt sich!
review image review image review image review image review image review image
am 18. August 2013
Die Karten gefallen mir unheimlich gut, natürlich sind nicht alle gleich schön, aber es sind moderne Karten, die eine gute Qualität haben.
Eigentlich eine nette Idee und das Postkartenbuch Street Art Berlin könnte auch optisch wirken.
Leider aber nicht so.
Entweder war der Fotograf ein Laie und hat kein Auge für's Motiv oder der Verlag hat einen Praktikanten schneiden lassen.

Motive die hochkant wirken könnten werden hier horizontal abgedruckt. Dazu teilweise echt unmögliche Ausschnitte.
Die Motive an sich sind gut und natürlich jedoch Geschmackssache.

Schade um die eigentlich schöne Idee. So wirken die Bilder kaum.