5.0 von 5 Sternen Mal eine andere Postkarte
Sehr originelles Postkartenbuch mit Street Art in Berlin. Ausgefallene und lustige Bilder. 15 Postkarten zu einem echt günstigen Preis! Prima!
Vor 15 Monaten von thecuddle veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wenige wirklich schöne Bilder dabei
Eigentlich kenne ich viele wirklich gut gelungene Street Art Bilder in Berlins Strassen und hier sind auch ein paar wenige dabei, aber alles in allem treffen die meisten Bilder nicht meinen Geschmack.
Vor 9 Monaten von Krümelmonster veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mal eine andere Postkarte, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Street Art Berlin: 15 Postkarten / Postcards (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Toll!, 18. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Karten gefallen mir unheimlich gut, natürlich sind nicht alle gleich schön, aber es sind moderne Karten, die eine gute Qualität haben.

4.0 von 5 Sternen interessante und sehr stabile Postkarten, 13. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das gute ist - die Postkarten sind sogar noch ein wenig stabiler als sonstige Postkarten aus Kartenbüchern.
Das Heraustrennen ist leicht und ohne Beschädigung und Klebereste.

Einzig einige wenige Motive sind manchmal sehr 'vulgär' für die Zielgruppe an welche ich sie versenden will.
Aber 90% sind sehr interessant und geben einen guten Einblich in 'street art'.

Die Motive von 'el bocho' und 'Alias' sind wundervoll.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Postkarten, 11. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich viele Postkarten schreibe, habe ich mir dieses wunderbare Postkartenbuch gekauft. Es sind wirklich schöne Motive. Einziger Sternenabzug: Wenn man eine Karte aus der Mitte heraustrennen möchte, ist das echt schwer. Ansonsten lassen sie sich ohne Mühe herausnehmen.

5.0 von 5 Sternen Stark, 27. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Postkarten sehen aus wie beschrieben. Wirklich sehr schöne Street Art Bilder dabei und definitiv empfehlenswert. Berlin mal etwas anders...

2.0 von 5 Sternen Wenige wirklich schöne Bilder dabei, 18. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ob nun das Baby welches auf einer Bombe sitzt, oder der hübsche Clown der leider ein Maschinengewehr in den Händen hält. Wem kann man den solch Karten schicken??
Der gestapelte Haufen erledigter Tiere ist auch nichts für meinen Geschmack- da ist das Bild auf dem Cover genau das niedliche Gegenteil, von solchen Bildern habe ich mir mehr versprochen!
Von mir keine Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Geht, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In letzter Zeit verschicke ich sehr viele Postkarten. Ich bin bei einem Postkartennetzwerk angemeldet. Dort schickt man jemand fremdes eine Karte und bekommt eine von jemand anderem zurück. Mit der Zeit erhält man so sehr viele ausländische Karten.

Zum versenden habe ich etwas außergewöhnliches gesucht. Leider überzeugen mich die Qualität und die Bilder nicht wirklich. Die Karten bestehen aus billiger Pappe. Die Bilder sind etwas lieblos gemacht.

Ich würde das Produkt nicht mehr kaufen

2.0 von 5 Sternen Nur für Menschen ohne große Ansprüche! Das Geld ist es wirklich nicht wert!, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Fototechnisch sehr mäßig - auch die Graffitis lassen sehr zu wünschen übrig!
Das beste Bild - meiner Ansicht nach - ist das Cover-Bild ... das war es dann auch.
Wäre eine Übersicht über die Bilder gegeben - dann hätte ich den Postkarten-Block nicht bestellt!
Artikel geht zur Gutschrift zurück!

5.0 von 5 Sternen Streetart, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnelle Lieferung nach Erhalt der Zahlung, gute Auswahlmöglichkeiten an Karten mit künstlerisch wertvollen Motiven aus Berlin. Zu empfehlen für Menschen mit Sinn für Streetart.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gestern bestellt, heute da und dann auch noch in super Qualität. Die Motive sind wirklich toll und die Karten lassen sich zum Verschicken kinderleicht aus dem Buch herauslösen. Auf der Rückseite ist viel Platz für was immer man dem Empfänger schreiben möchte.

ARRAY(0xa63efc6c)

Street Art Berlin: 15 Postkarten / Postcards