‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen einfach mal Glück und Freude verschenken, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hirschhausens neue GLÜCKSBOX: Lesen. Hören. Schreiben. Sein! Geschenkbox mit Doppel-CD (Hörbuch), Glückstagebuch und Glücks-(Kräuter)-Tee (Gebundene Ausgabe)
Die Glücksbox ist erstaunlicherweise groß gehalten mit einer Größe von 24x24cm und einer Höhe von 6,5cm. Ich hatte gedacht sie wäre kleiner, aber so gefällt sie mir noch besser als gedacht und macht wirklich etwas her als Geschenk.

Die Box kam eingeschweißt an. Aus der Plastikhülle genommen, stelle ich fest, dass die Box aus dickem Karton besteht. Sie geht etwas schwergängig auf, da sie eine Art Pappverschluss hat, so dass beim Umdrehen der Box nichts raus fallen kann. Ist die Box offen, so findet man alle darin enthaltenen Artikel (Tee, Hörbuch und Tagebuch) ebenfalls eingeschweißt vor. Sie sind sicher auf einer Art Ostergras (in Weiß gehalten) gebettet. Bei dem Hörbuch handelt es sich um das vollständig erschienene "Glück kommst selten allein..." mit 2 CDs drin. Der Jugendherbergstee sieht äußerst gesund aus, probieren konnte ich ihn allerdings nicht, da ich die Box ja verschenken will. Das Tagebuch ist ein Hardcover und sieht ebenfalls sehr wertig aus. Zusätzlich liegen noch eine Postkarte und Tourdaten zu Hirschhausens aktueller Tournee dabei.

Ich habe die Box als Geschenk für eine Freundin erworben und hoffe, dass sie sich darüber freuen wird. Es ist als Motivation und Aufmunterung genau das Richtige.

Fazit: Eine tolle Geschenkidee, die ich ausnahmslos empfehlen kann. Sieht hochwertig aus und beschert dem Beschenkten sicher nicht nur ein Lächeln. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 16. März 2013
Die Glücksbox von Hirschhausen ist ein prima Geschenk, dass man auch ruhig auf Vorrat kaufen kann. Denn wenn einem nichts einfällt und die Zeit knapp wird, dieses Geschenk wird fast immer gefallen! Die Cd ist gestaltet wie die Bühnenshow von Hirschhausen (man hört den Applaus und die Lacher) ist aber an sich eine Lesung. Dabei gibt es aber ein schönes Begleitheft mit Basteleien/Spielen. Sehr schön gestaltet. Über den Tee, kann ich leider nichts sagen. Das Glückstagebuch ist eine schöne Idee, hätte man aber besser ausführen können. An sich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Es gibt auch noch die Variante mit einer Teetasse dabei, die ist aber etwas teurer.

5.0 von 5 Sternen Lecker und Informativ, 21. Februar 2013
Der Glückstee ist echt der Wahnsinn, super lecker.
Die CD ist informativ und witzig.
Das Tagebuch einfach klasse, wenn es einem mal schlecht geht.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee!, 9. Dezember 2012
Ich bin schon lange Fan von Herrn Hirschhausen und auch so auf diese Glücksbox aufmerksam geworden. Ich benötigte noch ein Wichtelgeschenk und diese Box kam mir gelegen und dann auch sehr gut an. Vor allem der Jugendherbergstee hatte es meinem Wichtel angetan. Über das Hörbuch kann ich nicht viel sagen, aber mit dem Kabarettisten kann man eigentlich nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen als geschenk, 12. Juli 2014
War ein geschenk und wer hirschhausen mag findet es sicher gut.ich habe es leider nicht gehört aber man macht sicher kein fehker beim kauf

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig und eine tolle Geschenkidee, 7. Mai 2014
Also diese Box ist sehr zu empfehlen für Fans von Humor mit Hirn.
Vor allem die beiliegende CD regt zum Nachdenken an und ist dabei sehr amüsant.
Theoretisch würde die CD auch reichen aber in der GLÜCKSBOX kriegt man noch ein kleines Büchlein mit lustigen Anregungen und der Tee ist auch ganz nett.
Zum Verschenken an liebe Menschen ist diese Box super geeignet.

5.0 von 5 Sternen Geschenk das Prima ankam, 20. März 2014
Habe die Box verschenkt. Es ist sehr gut angekommen und ich kann sagen der Jugendherbergstee der enthalten ist schmeckt sehr gut. Die Aufmachung der Box ist wirklich sehr schön!

5.0 von 5 Sternen Lustig und entspannend, 11. Februar 2014
Hab die Box einfach mal auf gut "Glück" gekauft. Das hören der CD macht Spaß, sie ist lustig und troz allem auch entspannend. An manchen Stellen kommt man schon mal ans Nachdenken, aber das schadet ja nichts. Schön ist, dass hier noch ein leckerer Tee dabei ist, vorausgesetzt, man mag Kräutertee. Aber alleine die Idee zu dieser Box ist schön, es lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Nette Idee mit der Box! Einfach herrlich zu hören., 8. Februar 2014
Es ist schön mal von einem Doktor so klare ehrliche Worte zu hören.
Ich hör und schau ihn immer wieder gerne.

Übrigens in dem Fall auch, während wir im Krankenhaus auf die Geburt unserer Tochter gewartet haben.
Ist bestimmt nicht allzu oft zu bemerken, dass aus den Räumen im Kreissaal Lachen zu hören ist ;)

Danke, Doktor!

4.0 von 5 Sternen Dr. Eckart von Hirschhausen ist immer wieder ein Genuss, 23. Dezember 2013
Dr. Eckart von Hirschhausen ist immer wieder ein Genuss. Auf witzige Art und Weise, verständlich und einprägsam bringt er die Vorgänge in Körper und Geist rüber.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›