am 17. Juli 2013
für komplette Einsteiger ist das Buch empfehlenswert. Leider ist es sehr klein und dünn, sodass eine ausführliche Erklärung der einzelnen Aspekte fehlt. Bei manchen Passagen liest man sehr viele "Verbote" und bekommt aber danach wenig Tipps, wie man die Möbel stattdessen stellen könnte.
am 1. Mai 2013
Vier Sterne gibt es von mir für diesen Feng Shui Ratgeber da
nicht alle Sachen erklärt sondern teilweise nur angeschnitten werden.
Mehr bildliche Erklärungen wären schön mit ausführlicheren Skizzen gerade
für Anfänger bzw. Einsteiger. Ich hab mir noch ein zweites Buch gekauft was
dieses hier toll ergänzt hat.
am 23. Mai 2013
Ich bin selbst Feng Shui Berater (ILS Hamburg) und habe in diesem kleinen Buch interressante Anregungen gefunden. Besonders für Einsteiger ist dieses Buch sehr interressant.
am 25. November 2015
hat mir gut gefallen. In der Ausführung recht einfach, wenn man einen Kompass hat und
sich strikt danach richtet. Mir hat's weitergeholfen. Ich denke in meinem Schlafzimmer ist das Feng Shui
jetzt besser und das CHI fließt wieder ;-)
am 29. November 2013
Die Broschüre beinhaltet alle wichtigen Fakten kurz und prägnant zusammengefasst. Es ist ein gutes Buch, um einen Einblick in die Welt des Feng Shui zu erhalten. Für tatsächliche Einrichtung oder Umgestaltung ist es allerdings dann doch zu kurz gehalten.
am 15. Januar 2013
Ich habe nicht erwartet , dass es ein mini Büchlein ist. Sehr dünn und klein. Ich habe mehr erwartet. Was drin steht kann man auch im Internet lesen.
am 11. Juni 2014
Für alle, die sich noch nie mit Feng Shui befasst haben, ist das Buch sehr gut aufgegliedert.
Einzig Skizzen fehlen, denn sie würden es "begreifbarer" machen. Ich habe das Buch für meine
Mutter gekauft, da sie gesundheitlich Probleme hat und auch gerne für neue Dinge offen ist.
Nun versucht sie sich an der Umsetzung :-)
am 31. Mai 2014
Hält was es verspricht! Schnelle Lieferung! Verständlich erklärt für Anfänger und eun Buch das mühelos in die Handtasche kann! Nachdem ich es gelesen hatte haben wir erstmal die Wohnung Feng Shui tauglich gemacht!
am 9. Oktober 2011
Kurz und knapp, ein kleines, informatives Buch! Für Laien und Profis, ich finde es empfehlendswert!es ist günstig und auch schnell durchgelesen, etwas für die Handtasche.
am 29. Februar 2012
Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Buch, habe aber trotzdem schon Einiges entrümpelt. Ich finde das Buch gut verständlich und praxisnah geschrieben.