weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Dieses Buch ist wieder einmal ein Buch vieler geistiger Erkenntnisse einer bewundernswerten geistigen -spirituellen Lehrerin. Chris Griscom ist eine selten begnadete Visionärin, welche zu vielen eigenen Erkenntnissen fand aus ihrem Höheren Selbst. Dadurch sind alle Schritte die sie beschreibt authentisch erleuchtend.
am 21. Juni 2013
Jeder der hinter die Fassade der angeblichen Welt schauen möchte, wird hier gut geführt. Voraussetzung ist allerdings immer, dass man sich auch wirklich für andere Möglichkeiten und Erfahrungen öffnen "will" . eine starre Haltung fühtr nicht zur erweiterung der Erfahrungen, welche jeder Mensch machen kann. Ich finde es sehr interessant und gut ge-und beschrieben.
am 29. November 2015
leider kann ich mich nicht mehr genau an das Buch erinnern
Der zeitraum ist zu lange her, dass ich das Buch verschenkt habe