Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Juli 2009
Wieder einmal das richtige Buch zur richtigen Zeit, zu einem anderen Zeitpunkt hätte ich damit wahrscheinlich noch nicht so viel anfangen können. Klasse praktische Übungen zur Öffnung und Schulung des 3. Auges, hilfreich, wenn man sich davor schon in einer gewissen Art des "Loslassens" von Kontrolle und Verstand geübt hat und an einem Punkt ist, das man mit dem Herzen sehen möchte und sich seinem Gefühl und Intuition bedingungslos hingeben möchte, genau da stehe ich gerade und deshalb passt dieses Buch gerade wie die Faust aufs Auge. Toll auch, dass Sagan so weg geht vom Visualisieren und mehr den Fokus aufs Fühlen und Erleben setzt, was es unglaublich erleichtert, den Kopf loszulassen und in die nötige Energie zu kommen. Klasse Werk mit noch vielen anderen praktischen tollen Tipps wie z.B. energetische Reinigung und Schutz u.s.w.
am 10. März 2012
Ich habe mir dieses Buch vor ca. 2 Jahren gekauft. Zu dieser Zeit war meine eigene spirituelle Entwicklung noch nicht sehr weit fortgeschritten und einige Passagen in dem Buch "Tor zu inneren Welten" waren für mich nicht nur unverständlich, sondern lösten zum Teil Unbehagen aus. Heute ist mir sehr bewusst, dass ich einfach noch nicht so weit war. Ich lese dieses Buch gerade wieder und genau die Passagen, welche für mich damals noch befremdlich erschienen, sind heute für mich selbstverständlich. Es ist sogar so, dass ich die Ware Essenz dieses Buches erst jetzt erkenne und merke wie gut strukturiert die Übungen in diesem Buch aufeinander aufgebaut sind. Samuel Sagan führt mit seinen Übungen und Texten immer wieder behutsam dazu hin, eigene Erfahrungen zu machen, denn das ist das Einzige was wirklich zählt. Es ist Niemandem damit weitergeholfen, wenn er über seine eigenen Erfahrungen schreibt, denn wie wir seit Albert Einstein wissen, ist alles relativ.
Meiner Meinung nach schafft es Samual Sagan in seinem Buch, den Leser immer wieder auf sich selbst zurück zu werfen und Ihm einfach viele sehr sinnvolle Übungen an die Hand zu gegen, um seinen eigenen Energiekörper auszubilden und dadurch eigene Erfahrungen zu machen.
Bei diesem Buch handelt es sich um ein Praxisbuch welches in so einer guten Form schwer zu finden ist. Trotzdem möchte ich anmerken, dass dieses Buch nur für Menschen ist, welche loslassen können und offen sind für eine spirituelle Entwicklung OHNE zu bewerten. Menschen bei denen sich noch allzu oft das ängstliche Ego einschaltet, sind mit diesem Buch weniger gut bedient. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Buch, um LOSLASSEN zu lernen und sich spirituell weiter zu entwickeln.
am 19. Januar 2006
In diesem Buch werden detaillierte Antleitungen gegeben, wie man sich selbst wie ein Musikinstrument für die feinstofflichen Welten stimmen kann.
Es erfordert viel Zeit und Übung, bringt aber dann auch tatsächlich sehr beeindruckende und schöne Erfolge!
Dranbleiben ist aber wichtig!
0Kommentar|80 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. November 2011
Wer dieses Buch kauft und diese informationen in seinen Leben anwendet, wird sein Leben sich schnell verändern und bereichern!! Das ist einer der Besten Bücher die ich je gelesen habe. Der Autor gibt in vielen bereichen wertvolle Tips was Energiearbeit anbelangt was zu gegensatz anderen vielen anderen Bücheren nur " Bla Bla Bla" zu lesen, ist. Also dieses Buch ist sehr empfehlenswert, wer jemand eine positive persönlichkeitveränderung anstrebt! Viel Spass beim Lesen und anwenden!!
am 20. August 2007
War alles schön erklärt und auf der Internetseite dazu kann man sich sogar das richtige Atmen anhören und somit fällt es dann leicht, wenn man erstmal den Bogen raus hat treten weder trockene Lippen auf noch Heiserkeit. Es hat mir großen Spass gemacht mit diesem Buch zu arbeiten.
am 1. Mai 2007
Bewußtseinserweiterung "live" für alle "normalen" Menschen. Klare verständliche Anweisungen, kein Visualisieren, kein Herbeiphantasieren.

Zitat aus der Einleitung: "Bei unserem Ansatz wird stets die direkte Erfahrung über das geistige Verständnis gestellt, das Wissen aus erster Hand über den Glauben. Denn tatsächlich kommt es nicht durch das was wir für wahr halten oder gelten lassen zu einer spirituellen Erneuerung, sondern durch das was wir direkt erfahren. Deshalb forden wir unsere Leser nicht auf, das zu glauben, was in dem Buch steht, sondern die darin beschriebenen Übungen zu machen. Zur Ausführung dieser Übungen ist kein spirituelle Hintergrund oder und keine vorherige spirituelle Ausbildung erforderlich. Ich schlage sogar vor, daß du vorübergehend alles vergißt was du weißt..."

Kleine Ermutigung: Samuel Sagan führt den Leser Schritt für Schritt "dadurch". Zeitfaktor: Ist eine halbe Stunde am Tag viel?

Buch kaufen, Übungen machen!!!
am 28. April 2014
In meiner Lebensfrage, habe ich auch diese Art Bücher gelesen. Habe keinerlei Berührungsängste Bücher zu lesen, ungeachtet der Quelle. Allesamt sind Bücher über alles und nichts bekannt wie unbekanntes für uns alle eine Bereicherung. Mir hat es gefallen, vergebe dafür 5 Sterne!
Grüße WEerner aus B...!
am 24. Oktober 2014
Samuel Sagan gibt dem Leser mit diesem Übungsbuch umfangreiches Wissen an die Hand, welches zur Erweiterung bzw. Eröffnung außersinnlicher Wahrnehmungen führen kann. Sehr verständlich und umfangreich werden energetische, spirituelle und anatomische Grundlagen und Zusammenhänge angeführt und erklärt. Der Autor versteht es sehr gut sein Wissen didaktisch zu vermitteln. Wissen wird mit Übungen bzw. Meditationen verknüpft und somit leicht zugänglich.
Man hat immer das starke Empfinden das der Autor über großes Wissen verfügt und seine Lehren auf eigenen Erfahrungen aufbaut.
Wenn man den Wert des Inhaltes versteht, wird das Buch zu einem Begleiter werden.
am 15. Dezember 2014
Tip Top, schneller Service und alles genauso wie abgemacht! Gerne wieder. Der Artikel passt und ist wie beschrieben, alles gut.
am 6. Juni 2009
Dieses Buch kann ich wirklich nur sehr empfehlen. Schade, das ich es nicht schon früher kennengelernt habe! Hätte mir somit sehr viel Geld sparen können. Ein muss für alle spirituellen Menschen!