5.0 von 5 Sternen Top für die persönliche Weiterentwicklung
Veröffentlicht am 23. Januar 2010 von SugarBaby

2.0 von 5 Sternen Zu kurz gehalten
Veröffentlicht am 22. August 2009 von Rena

5.0 von 5 Sternen Top für die persönliche Weiterentwicklung, 23. Januar 2010
Habe das Buch so richtig verschlungen. Bin seit einigen Jahren bewusst auf dem Weg meine alten hinderlichen Muster aufzulösen um echte Liebe leben zu können, und "Königin im eigenen Reich" ist ein echtes Geschenk für diesen Weg. Hier ist mir noch einmal wirklich klar geworden, wie viel männliche Energie und vor allem WARUM ich diese gelebt habe, und wie sehr mich diese auf meinem Weg behindert hat. Allein dieses Verstehen - Be-greifen - hat einen gewissen Schalter in mir umgekippt. Auch der wunderbare Unterschied zwischen Agape, Philia und Eros war noch einmal ein wahrer Augenöffner, was mir bisher im Verständnis von Liebe regelrecht gefehlt hat.
In einfacher Sprache, nicht lang um den heißen Brei herum geredet, schnell auf den Punkt kommend und trotzdem verständlich und tiefgründig. Ich als Meditationsmuffel war sogar von den Meditationen begeistert, kurz, knackig aber so richtig auf den Punkt, wunderbar bildhaft und berührend, ohne viel Schnörkel.
Fazit: Wunderbares Buch. Habe es nach dem ersten Mal lesen mir gleich noch mal zu Gemüte geführt, um alles wirklich verinnerlichen zu können. Top

5.0 von 5 Sternen Echte, gelebte weibliche Macht und Kraft, 7. Januar 2010
Für alle Frauen die sich wirklich mit sich als Frau auseinandersetzten möchten und ihre eigene Kraft und Macht wiederentdecken wollen. Susanne Hühn ist für mich selbst der Inbegriff von echter, gelebter Frauenkraft. Weich und liebevoll, und zugleich stark und stabil erzählt Sie mit ihrer Offenheit von ihren Erfahrungen, in der man sich als Frau darin immer wieder selbst findet. Es erleichtert einen ungemein zu lesen, dass es Frau Hühn und vielen anderen Frauen auch so geht, sich gleich verhalten wie man selbst, und man mit dieser Thematik nicht alleine da steht. Beim Lesen dieses Buches spürt man wahrlich wie sein Innerstes immer freier wird und sich wie eine Blüte zu öffnen beginnt. Dieses Buch berührt, heilt und ist ein unbezahlbares Geschenk an uns Frauen.

5.0 von 5 Sternen Heute - eine Königin, 1. Mai 2012
Ich bin ebenso begeistert wie die meisten anderen Rezensentinnen und meine letzte und schmerzhafteste Liebe war eine Frau. So viel zu Susannes Zweifel, ob es auch für Frauen gilt, die die falschen Frauen lieben oder auf die falsche Art..
Die Fragen zu beantworten, die Erläuterungen zu lesen und die Meditationen zu machen, hat mich gefühlt geklärt. Absolut.
Ich liebe es sowieso besonders, in meinem "Reisetagebuch" solche Fragen schriftlich zu beantworten - das hat sich schon oft als wirksame Art der Arbeit an mir selbst erwiesen. Als Ratgeber - Junkie weiß ich, wie das geht.
Und was für ein Glück, Saturn und Mars mit mir zu wissen! Mit solcher Kraft kann mich nichts mehr aufhalten - erst recht nicht mit der Kraft und Erfahrung meiner 50 Lenze :)

5.0 von 5 Sternen fühle mich wie der titel: königin im eigenen reich;-), 28. Dezember 2011
ich habe bestimmt schon 100-te bücher zu diesen oder ähnlichen themen in den letzten jahren gelesen,die meisten bücher waren gut,manche sehr gut,aber dieses buch stellt alle bisherigen von mir gelesenen bücher in den schatten.einfach nur toll!!!
bewegend,befreiend,spannend,viele tolle meditationen und sehr gefühlvoll und auch humorvoll geschrieben.ich habe das gefühl mich jetzt wirklich besser zu kennen und annehmen zu können.
hätte nie gedacht,dass in diesem buch soviele schätze enthalten sind.
das war mein 1.,aber auf keinen fall mein letztes buch von susanne hühn.ich freu mich sie hier entdeckt zu haben und bin schlicht weg begeistert!!!

2.0 von 5 Sternen Zu kurz gehalten, 22. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Königin im eigenen Reich - Die Meditationen - 2 Audio-CDs (Audio CD)
Die Meditationen sind zwar ganz nett, aber einfach viel zu kurz. Sie hintereinander anzuhören ist schwer, denn am Ende eines jeden Kapitels wird man "aufgeweckt". Hier bestätigt sich - weniger ist oft mehr. Anstatt derart viele Themen auf einer CD zusammenzufassen, wäre es sinnvoller und vor ALLEM für den Hörer angenehmer, weniger Meditationen - aber dafür länger. Kaum hat man ein Bild erfaßt, ist es auch schon wieder weg und man kommt zum nächsten Thema. Es bleibt keine Zeit, sich auf die einzelnen Themen wirklich einzulassen.
Eigentlich sehr Schade....

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Hör-CD, 30. Juni 2010
Eine wunderbare Meditations-CD und Ergänzung zu dem Buch "Königin im eigenen Reich"
Unterstützung zur Weiterentwicklung der eigenen Weiblichkeit und Hinentwicklung zur adäquaten Partnerschaft.

5.0 von 5 Sternen ein super Buch!!!, 28. April 2009
Ich habe sehr viele eigene langjährige Erfahrungen im gesamten sogenannten Esoterikbereich. Zur Susanne Hühn möchte ich sagen, wirklich toll, wie sie die einzelnen Bereiche beschreibt und die "Sache" auf den Punkt genau anspricht und trifft. Liebevoll, doch klar und deutlich. Mit dem Buch und auch der CD kann jede Frau, besonders wir Frauen, natürlich auch jeder Mann, viel viel anfangen und in sich lösen und klären. Wunderbar! Es gehört jetzt zu meinen sinnvollen, brauchbaren spirituellen und praktischen Instrumenten. Ich kann den Kauf sehr empfehlen!Channah

5.0 von 5 Sternen Sehr wohltuend, 15. Februar 2011
Schon die liebevolle und verständnisvolle Stimme von Susanne Hühn tut ihre Wirkung. Manchmal redet sie zu schnell und zu viel, mehr Ruhe und Pausen wären mir lieber gewesen, aber ich konnte das ganz gut ausblenden und das hilfreiche für mich nutzen. Einige Meditationen von Susanne Hühn haben bei mir lange ersehnte Veränderungen bewirkt.

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 2. April 2014
Exakte und zeitnahe Lieferung, gut verpackt, einfach toll! War so weit zufrieden! Ob es wirklich was hilft bei seiner Thronsuche bezweifle ich, aber das Thema wird bewußt gemacht!

5.0 von 5 Sternen Tolles augenöffenendes Buch!, 30. März 2014
Für mich war dieses Buch eine wahre Freude!! Vieles, was die Autorin beschreibt, kam mir sehr bekannt vor ;-) und für mich war es ein sehr augenöffnendes, hilfreiches Buch!! Die Meditationen empfand ich als sehr hilfreich. Wer noch keinen Partner gefunden hat und/oder immer wieder auf dieselben "Typen" hereinfällt, der sollte sich dieses Buch gönnen! Ich denke, der wahre Prinz kann erst dann kommen, wenn man vieles begriffen hat......hierzu empfehle ich dieses Buch wärmstens!! Ich danke der Autorin jedenfalls vom ganzen Herzen für dieses wunderbare Buch, denn es hat "Dornröschen" aus ihrem hundertjährigen Schlaf befreit ;-) DANKE!!

Königin im eigenen Reich - Die Meditationen - 2 Audio-CDs
Königin im eigenen Reich - Die Meditationen - 2 Audio-CDs von Susanne Hühn (Audio CD - 1. Februar 2008)